• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztes PPV vor Wrestlemania

grüß gott bene^^

€ doofe direkt antwort

Zuletzt bearbeitet:
Elimination Chamber

in Smackdown vs RAW 09 total verbugt. Es gehen keine Whip ins in die Ringecke :(

wrestling

hab ich nicht bene deshalb ka
geht eig stayguy? also da wo die einen auf den obersten turnbuckel drauf schmeißen und dann mitm big boot angelaufen kommen?

Vertrag

:hy:

Du Alex Ingrid/Peter (kA wer auf Schlagschaden war), hat gefragt ob ich die Torch evtl. tauschen würde. Hab nochkeinen Plan vom Wert gehabt, aber kannst mal fragen ob immer noch Interesse besteht. Brauchen würd ich Dracs und/oder nen Herold (wobei der Herold prio hat).

antje,sasa,mira stehen bei mir unter vertrag

jörn hab ich entlassen der lahmt zu sehr

ist eig egal wen du von beiden ansprichst^^ ich leite es dann mal heute abend wenn ich sie sehe weiter

:hy:
matz was meinst du lash oder himmlisches licht?

Vertragsbedingungen

[x] Blauzorn gesockelt mit einer Eth, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht und ist außerdem im PvM (auserhalbt von UT) Optimum

Gehälter

Lash ist Schadenstechnisches Optimum in UT. Blauzorn überall sonst

Mit Blauzorn, kannst auch Baals PI Diener töten und an ihnen leechen !!! Außerdem stößt die Aura die Geister weg und du verlierst nicht so oft dein Mana. Cold und Magie helfen auf den letzten mm ganz schön.

Klammern

Einfach auch hohe Aura und hohe Stats schauen, ED von der Waffe wirkt nicht auf Kicks

Hast etwa schon ne Lash?

tackern

nee hab keine lash hab noch nix für die kickse aber mal schauen vll finde ich iwo auf den mulis was zur not plündere ich sasa`s barb n bisel^^

Tucke

Schattenklauen für 2ten Slot zum ancasten kriegst von mir

eher dupedin ;-]

also ICH mach die lion überhaupt net :-P die duress hab ich bereits 1x und plane tatsächlich
grad noch min. 3x zu bauen ;-) die ist xmal besser!

außerdem lion=3seltenere runen
dü=1 um

klarer sieger für mich ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben