• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ~

Oder die CSI Verarsche:

"Wir haben die Visitenkarte des Opfers gefunden. Da ist die Adresse drauf, wir sollten uns dort mal umschauen"
"Gib die Adresse in den Computer ein, vielleicht bekommen wir die Anschrift des Opfers"

:lol: :lol: :lol:

darum!

namd :hy:

boah! ma eben durch den trapsen-guide gekämpft... das gerüst für meine trapse steht ^^

mal morgen für die olle gämbeln gehen :D

Doch!

P.S. Naja, Guide lesen kann trotzdem nicht schaden.
esser selbst ein bisschen schmökern statt es so zu machen wie die ganzen Vollhonks, die mit ihren nigmas, dualdream, phönixscheißdreck in die Charforen kommen und "wie soll ich denn skillen?" fragen.

eben!

oah... jörniiieee... :D

erstmal wenn ich mir die skills als assa-neuling so ansehe, denke ich z.b. erstmal an feuerwelle ... :ugly:

das z.b. die skillentwicklung dieses vollhonk-skills kakke ist, kann man garnich wissen... und wenn man alles skillen will, bräuchte man schon 120 pkt. oder mehr ^^

schließlich ists man doch gewohnt, den meister ein wenig zu pushn :lol:

des weiteren muss ich ja eh sagen, das bei mir bei lvl. 88-90 max. schluß ist... ;)

von daher sollte man schon wissen, wo man die points letztendlich einsparen sollte... als spler muss man dan bisserl umdenken... ^^

aber jetzt hab ichs ja...

im übrigen: kein meister ^^

und eni ist eh schmarrn fürne trapse ^^

Ebene

Trapse mach ich auch ohne Meister

~ Erde...

auch ohne sölli?? ;) ^^

€:

och santachen, warum hassn den lose-fred geclosed :D

Scheibe \o/

Warum ich den geclost hab ... hmm ... mir fällt kein vernünftiger Grund ein, nennen wir es moderatürliche Willkür :kiss:

Diskus

P.S. Ich skille den Schattenmeister grundsätzlich bei jeder Assa an. Warum auf einen so guten Blocker verzichten?

werfen

Wenn man richtig spielt, braucht man ihn eigentlich auch nicht. Aber ich setze immer einen Punkt rein, der Rest kommt von +skills.

Orthi, das hab ich dir alles schonmal erzählt was du jetzt eben als "Neuigkeit" präsentiert hast :D

schmeissen

@ horse

kann sein ^^

btw. schattenmeister

also ich würd drauf verzichten, weil ich aufgrund meiner lvl.-beschränkung zuwenig für
die synergien haben werde... der meister benötigt zudem zusätzl. 3 punkte...
die spar ich mir lieber... in die schattendiszpl. mach ich nur 5 pkt. rein...
(für cos, bos und mb)

Schmeissfliege

Schattenmeister macht auch Fallen, welche schlechter sind als die eigenen und die eigenen erstezen da insgesamt nur 5 Fallen liegen können.

Ergo kein Meister *g*

klingt eklig

das macht er aber sehr selten. Und wenn, dann legst du einfach eine neue und die vom Meister wird zerstört.

Wiederholt

:lol:

Habsch schon lange geholt Orthi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben