• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inder

[x] Druidische Pets erlauben

axe

:hy: köngliches dunkel

kann mir wer sagen wieviel life eine ama pro pkt in vita kriegt?

just cause you fixed your toilet once, doesnt make you am Plumper

3 Life pro Punkt

rofeln

:hy: hi mira

Du bist so selten hier *mira festhalt*

//das ist doch nicht mehr normal mit den ganzen lags -.-
Nicht mal sachen aufheben oder 5 minuten ohne unterbrechung spielen kann man :mad:

Roflcopter

Geiles Game ^^

:hy: Re vom Fussball

a020.gif

hast ja bestes wetter auch dafür gehabt, santa :D

wer hat gaywonnen ?? :ugly: ^^

Roflmao

Naja, ist dann ein bisschen kalt geworden als die Sonne sich hinter ein paar Wolken verzogen hat.

Ein Spiel hab ich verloren (in Unterzahl), das andere gewonnen (da war dann 4 vs 4)

€: Pferdchen geh mal in Torchthread schauen :lol:

total witzig

hab ich schon. Muss mich da vertippt haben^^

Vipern von Andy \o/

urkomisch

hey postet doch mal den link, plz, ich will auch lachen :( :D

@ viper
ach mensch, ich kann diese demliche rüsse net mehr sehen -.- :lol:

oder so

Jo, aber das ist das erste wirklich brauchbare was ich in Ladder gefunden hab. Grad hat mir der Rat nochn Peace of Nature geschenkt, den kann ich wohl verkaufen ^^

/Lohnt es sich, ne Lum und ne Pul die ich eigentlich nicht brauche und die in ein paar Monaten eh wieder in NL sind, zu investieren um die Viper zu uppen?`Im Moment hab ich nur ne Que-Hegan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben