• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der alk ist nicht nur im Spiel :bersi:

//Alptraum \o/

Mit der Orb Sorc ist es ja mal imba: Alles kippt durch die Orb, Resistenzen werden durch Kälte- Beherrschung durchdrungen und wer richtig viel Stress macht, kriegt halt Static Oo

Alcohol is everywhere

oder war's everywere? Hab jetzt 7 Wochen kein Englisch mehr und schon kann ich's auch nicht mehr :ugly:

btw is Alp für meinen Zealer keine Herausforderung...
Wirklich gar keine, aber Alp einfach nix ist, weiß ja jeder :rolleyes:
btw ist Schlachtergeselle eine echt geile Waff, bis man Eid tragen kann :top:
noch ein paar Level, dann kann er auch Löwenherz tragen :fight:

auch in Oli :D

Schlachtergeselle ist richtig geil \o/
Ein Barbar mit zweien davon... dick! :top:

Im SP hab ich ja nunmal gar nix, ich fange von null an. Da hebe ich jede El auf die kommt :D
Hab grade ein 4 soxx Kristallschwert gefunden. Wenn ich jetzt die Runen hätte, würd ich mir sofort ein Spirit bauen. Und mir fehlt auch nur noch die Sol bis zum Insight.

Auf zur Gräfin! :flame:

Blut

sogar mehr als Alk :eek:

Du weißt: die Runen, die man am dringensten brauch, kommen nicht :D
Aber ein Spirit-Pack und 'ne Sol gehen ja noch :top:

Vene

Mir fehlen genaugenommen noch ne Sol, eine Amn und eine Tal. Das wird die Gräfin schaffen und wenn ich sie hundermal besuchen muss^^

//so ich bin im Vorraum, wünscht mir Glück :flame:

///eine Nef -.-
Egal, die muss nochmal dran glauben!

shoot

re vom training :)
boha schwimmen is echt angenehm bei den temperatur :D

boot

:hy: Antje :kiss:
Glaub ich, glaub ich^^

@Oli: Ja, ne Tal hab ich schon^^

Verrückt ist ja, das die Alte es schafft mir zweimal ne Dol vorzuwerfen, aber Amn oder Sol ist irgendwie nicht drin^^ Was man braucht, gibts nie :autsch:

HEADSHOT!!!

:hy: Antje; hast mich dran erinnert: ich war dieses Jahr noch nicht schwimmen :eek:
Mal gucken, wer diese Woche Zeit hat zum Schwimmen :go:

Unwort aus der Politik :rolleyes:

jetzt schon mal eine Respektsbekundung meinerseits, Dennis; soviel Arbeit nur aufgrund eines Spiels, ist schon beachtlich.
Aber ich weiß auch schon, dass das wohl nix an meiner Spielweise ändern wird^^

die diese Killerspiele verbietet und in NRW siebtklässlern das Luftgewehrschießen beibringt :rolleyes:

eine Amn \o/

Jetzt mal schauen was ich für ein Spirit baue (bestimmt 25 fc-.-)

//28 fc :rolleyes:

Jetzt hab ich 103 fc. Wo lag nochmal der Cap? bei 106%? :motz: :wand: :cry:

/// Ich kan Oli nur zustimmen:top:
Du machst da wirklich eine Doktorarbeit draus. Ich bin ja schon zu faul mir irgendwelche RWs zu merken oder Eigenschaften von Uniques oder so. Respekt :top:

sonst stopf ich dir das Maul

ist nicht wahr oder? -.-

qual

die Tabelle ist aber Übersichtlich :ugly:

105 ich geh kaputt -.-
Meine Krone hat auch nochmal 20 fc, aber die will ich loswerden weil die kacke ist.... das wird was :hammer:

Qualle

Failhorse fails :lol:

Wer von euch zu wenig arbeit hat, der darf meinen Guide nach Rechtschreibfehlern absuchen :flame:

frosch

Nachdem du mich als failer bezeichnest, erwartest du doch nicht, dass ich deinen Guide durchlese? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben