• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
do it!

Los antje, tu es. Pic it or it didnt happen :D

:hy: Antje

yes!

nö lieber nicht^^
jörn ich kanns aber mitbringen also du weißt schon wohin :ugly:

we can!

:hy: nochmals; grad Kuchen gegessen (selbst gemacht!) und in der Sonne gebadet :D

my.php

Das hab ich im Weta Cave aufgenommen :D

--> richtiger Link: http://img11.imageshack.us/my.php?image=cimg0430e.jpg

Bilbo

P.S. Scheiß Wetter - zumindest wenn man in der Bibliothek (Glaskasten) sitzt und arbeitet.

Gores würde ich eher durch WTs ersetzen zur Forty auf ner Ninja ... aber hast schon Recht Angelic Combo ist besser
Ja, stimmt. WT dürften noch eine Spur besser sein. Ninjas sind auf jeden Fall sehr spaßige Chars.

Hobbits

Ne hat er nicht^^

Weta Workshop ist die Firma in Neuseeland, die Kostüme und Requisiten für alle möglichen Filme herstellt (größtes Projekt: Herr der Ringe, die gesamte Firma war jahrelang nur mit diesen 3 Filmen beschäftigt). Und die haben ein Museum eingerichtet, den sogenannten Weta Cave. Ich hab noch andere Bilder, von den Rüstungen der Haradrim (die auf den Olifanten reiten), von allem möglichen Waffen auch^^ von einem riesigen Uruk Hai, der wirklich echt aus sieht^^
Die Bilder von einer Original Elbenrüstung und von der Rüstung eines Ostlings sind nichts geworden :( Das Glas hat zu doll reflektiert)

Pelzige Füße

:hy:

Ich hab den Film als völlig scheiße in Erinnerung.... ka warum der mir auf einmal so gut gefallen hat^^
Der Kampf zwischen Street und Gambel war zu dunkel. Also ich hab da nicht viel erkennen können

Irgendeine Unregelmäßigkeit in der Matrix oder was?^^
Anomalie nicht Unregelmäßigkeit^^

Edit:
manchmal wird so ein Glas ja auch extra genommen, eben damit Fotos nix werden...
stimmt der Besucher soll ja die Bilder im Shop kaufen^^ wobei da geht das Individuelle verloren. als wir mal von der Schule aus in Dortmund in nem Museum waren hat ne Freundin den Kopf in das Maul von nem Tyranosaurusschädel gesteckt. Sah schon lustig aus

Halblinge

manchmal wird so ein Glas ja auch extra genommen, eben damit Fotos nix werden...

:hy: Bene, du Zwischenposter, du :D

gibts in der Apo

Nein, der Eintritt war frei. Die waren absolut nicht aufs Geld aus. Und Das Gals war deshalb dort, weil die Rüstungen eben mitten im Raum standen. Du konntest wirklich mit der Nasenspitze an die Rüstungen ran (wenn das Glas nicht gewesen wäre). Und deswegen ist es auch da gewesen: Damit niemand an den Rstungen rumfummelt. Mit der Zeit gehen die ja auch kaputt und es ist einfach daneben, wenn harte Handarbeit, die sicherlich tausende Stunden gebraucht hat, um durch Menschen zu entstehen die ihren Beruf mit Liebe ausführen, durch dummes antatschen und rumfummeln kaputt geht...

//jetzt passt der BS Begriff nichtmehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben