gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Comboblitz ist schon lustig. Ist ja auch Synergie zu Blitzschlag. Konnte ich deshalb gut nutzen bevor Blitzschlag getaugt hat.@Horse: Comboblitz ist ja auch als Angriffsskill möglich; Opfer bekommt auch nicht selten 20 Punkte, Jab wurde auch schon von manchen gemaxt, Giftkriecher als Synergie, Werwolf und Lykanthropie kriegen auch nicht soo selten 20 Punkte...
@Horse: Comboblitz ist ja auch als Angriffsskill möglich; Opfer bekommt auch nicht selten 20 Punkte, Jab wurde auch schon von manchen gemaxt, Giftkriecher als Synergie, Werwolf und Lykanthropie kriegen auch nicht soo selten 20 Punkte...
Kurzum:![]()
frag ich mich auch. Fernkampfwaffen wirken ja verwandelt wie im Nahkampf, nur vom Nutzen hab ich keine AhnungP.S. Was für ein Char genau verbigt sich denn hinter einem Kodiak? Es wird wohl ein Werbär sein bei dem Namen, aber wofür benötigt der einen Kompositbogen?