• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Palermo

Postabzug wär mir auch egal. Was hab ich den schon zu verlieren vom Ava her^^

Shooting

Hab leider keinen Char, der nach Trist gehen könnte (ne Tal Rascha-Sorc im 5. Akt, aber naja >.<)

Schuß

P.S. Worum ging es denn in dem Thread eigentlich bzw. was ist Esel-TV?

Zielscheibe

in nL scheint niemand mehr PGs gegen Runen zu tauschen, es sei den Craftpacks. Muss ich wohl umstellen

alle ins gold

Ich hab das Video gestern noch runtergeladen^^

Zu geil wie der Typ KEINE AHNUNG hat aber erstmal drauf loslabert^^
"Der Feuersturm ist voll geil...." :lol:

Es weiß doch jeder noch so blöde noob das die ersten Skills nur zum Anskillen taugen, bis man die lvl 24 oder lvl 30 skills nehmen kann^^

und GTA Waffenschein^^

Weißt du schon welcher Char es wird?

2. Vorname

@Horse: Comboblitz ist ja auch als Angriffsskill möglich; Opfer bekommt auch nicht selten 20 Punkte, Jab wurde auch schon von manchen gemaxt, Giftkriecher als Synergie, Werwolf und Lykanthropie kriegen auch nicht soo selten 20 Punkte...

Kurzum: :p

3. Nachname

@ olli

die giftranke muss man nit maxen... man kann das auch durch das tragen des Ringes
"Aaswind" wettmachen.. :p zumin. ging das unter 1.10 ;) die 20 points sind woanners
besser aufgayhoben ...

nuja... bei meinem rabiener hab ich die ranke aba auch gemaxt oO :D (hatte damals
aaswind noch nit ^^ )

Mustermann

wie lang ist der Ladungsbug schon gefixt?^^
Funktioniert eben "leider" nicht mehr, sodass man beim Rabiener nun die Ranke auch maxen muss, wenn das Gift was bewirken soll ;)

maxstrasse 11

echt :D ?

ok.... najaa... hat mich auch nit wirklich gejuckt ^_^

obwohl ich ja sagen muss das der rabiener mich vor etwa 4 mon. wieder mehr interessierte
und ich den schon ein wenig ausgestattet hab... naja, meine blizzard eben ^^ die hat
jan haufen kram gefunden und soo...

ich sehe grad, das simon nen guide dazu gemacht hat :eek: da sieht man mal, das ich lange
nit mehr im hain war :lol:

*nachschau* ahaa.... ^^ 01. Dezember 2008, 01:25

doch schon so alt :D

Sesamstraße

Ladungsbug gabs in 1.11 schon nicht mehr. Schade für den Knochensteig Boner^^

@Horse: Comboblitz ist ja auch als Angriffsskill möglich; Opfer bekommt auch nicht selten 20 Punkte, Jab wurde auch schon von manchen gemaxt, Giftkriecher als Synergie, Werwolf und Lykanthropie kriegen auch nicht soo selten 20 Punkte...
Comboblitz ist schon lustig. Ist ja auch Synergie zu Blitzschlag. Konnte ich deshalb gut nutzen bevor Blitzschlag getaugt hat.

Geil war das auch mal in Akt 5. Hammerdin:"alle manatränke für mich lassen ich mach 300 Dmg"
Ich antworte:"Ich 1k :p"

das blöde ist die is zum Großteil SF, deshalb hängt die jetzt bei 5k Dmg. Mal sehen werd da in nL wohl noch nachrüsten

:keks:

P.S. Was für ein Char genau verbigt sich denn hinter einem Kodiak? Es wird wohl ein Werbär sein bei dem Namen, aber wofür benötigt der einen Kompositbogen?

essÖn

Es war doch wohl klar, dass ich vom Hauptangrifsskill und vom allgemeinen rede. Klar, als Synergie wird das gemaxt, der Feuerstoß ist auch tauglich. Ich als Trapsenfan werde das ja wohl wissen. Ist es da nicht logisch, dass ich vom Grundprinzip geredet habe?

Grillfleisch

Smiter haben auch einen Lvl 1 Skill gemaxt

P.S. Was für ein Char genau verbigt sich denn hinter einem Kodiak? Es wird wohl ein Werbär sein bei dem Namen, aber wofür benötigt der einen Kompositbogen?
frag ich mich auch. Fernkampfwaffen wirken ja verwandelt wie im Nahkampf, nur vom Nutzen hab ich keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben