• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mampf*

Oli: das hab ich ernst gemeint :confused: Das es nicht bei jedem so ist, ist klar, aber im allgeeinen kann man es doch so sagen oder?

frag ich mich auch. Fernkampfwaffen wirken ja verwandelt wie im Nahkampf, nur vom Nutzen hab ich keine Ahnung

Es ist eine kostengünstige Variante, um auf ordentlich Speed zu kommen vermute ich mal. Eine Buri wäre hier gut. Aber was der Kodiak genau benutzt weiß ich auch nicht^^

Endlich was brauchbares \o/ klick

Aber muss der ätherisch sein? ;(

Weidegras

so oft wirst mit dem Auge ja nicht zuhauen das dich das stört oder? ;) viel schlimmer ist an dem Ding der Teleport. Kann einen echt ausm Konzept bringen

Während des Essens seinen Penis nicht auf Geschwüre untersuchen

von Southpark :D

@Horse:musst nicht ernst nehmen :keks:
btw ist ein äth Occu mehr wert als non-eth (ok, die 2 Pgms, die's überhaupt noch wert ist...) wegen Style>>>all

btw ist der Pala jetzt schon im 2. Akt :D

und geh jetzt schafen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
syphilis

äääähhh.... sachma olli, was gehtn in dir vor?? :ugly:

sowas kommt in southpark vor?? oder ist es nich doch eher deinem hirn entsprungen ?? :lol:

btw. äth. occu :flopp:

äth. nur fürn sölli sonst nit ...
nein1.gif
:D

€:

tja, horse, du warst zu langsam ... :-P

^_^

auf was für Ideen Oli kommt :lol:

eigene Erfahrung? ;) :clown:

so oft wirst mit dem Auge ja nicht zuhauen das dich das stört oder? viel schlimmer ist an dem Ding der Teleport. Kann einen echt ausm Konzept bringen

jo, ich dachte der Teleport könnte die Haltbarkeit senken^^ Dem ist aber nicht so wie ich festgestellt hab \o/

@Dennis: Zephyr ist geil, hab ich mir auch gebaut. Und die OrtEth sind schnell gefunden^^

wahnsinnig

P.S. :hy: Moin ihrs.

Klingt interessant, der Zubeiß-Bär. Ich hab grad mal die Iastabellen überflogen. Mit Blauzorn kommt man bei einer Iassockelung in der Waffe und minimalem Ias vom Resteuquip auf 5 Frames. Das sollte doch ordentlich reinhauen.

crazy

:hy: Moin

jo, ich dachte der Teleport könnte die Haltbarkeit senken^^ Dem ist aber nicht so wie ich festgestellt hab \o/
kann er nur wenn du in nen Mob getelt wirst und du da zuschlägst^^
Meinte das eigentlich so das der dich wegtelt wenn du schiessen willst. Ich hatte das mal, da hat der mich vor den Mob gesetzt und ich stand mit dem Rücken zu denen und das alles wärend des schiessens :motz: Ende vom Lied Orb ging in die andere Richtung, Mob (glaube Moonlords) haben die paar Sekunden sinnvoll genutzt, ich hätte mich tierisch geärgert wäre das in HC passiert und ich hab mir ne neue Waffe organisiert

Klingt interessant, der Zubeiß-Bär. Ich hab grad mal die Iastabellen überflogen. Mit Blauzorn kommt man bei einer Iassockelung in der Waffe und minimalem Ias vom Resteuquip auf 5 Frames. Das sollte doch ordentlich reinhauen.
5 Frames haut schon gut rein, aber der kann ja auch auf 4 kommen ;)

crank

:hy: Bene, Lab

Ja das telen ist so ne Sache^^

Aber meistens hauts mich woaders hin und nicht in die Monsterhorden^^
Bei den Souls wird mirdas zugute kommen wenn die auf mich schießen. Da komm ich mit dem normalen teleport nämlich nciht weg. Jetzt schon \o/

Horse

P.S.
5 Frames haut schon gut rein, aber der kann ja auch auf 4 kommen ;)

Aber nicht mit Blauzorn. Und eine Phasenklinge mit Shaelrunen bringt halt nicht den Magie- Und Kälteschaden mit und auch keine Zufluchtaura.
Man bräuchte also schon verdammt gute Elecharms im Inventar, damit sich eine 4 Frames Waffe lohnt.

/edit: Immer diese Zwischenposter! :motz:

Pferdemetzger

:hy: Moin ihrs

wird von mir gemetzgd

:D

:hy: Santa

Warst wieder saufen?^^

Satanische Pferde

\o/ Um Rune in Ladder bei der Gräfin. Höchster Drop den die mir bisher gegönnt hat

:hy: Schlumpf

spucken Feuer :D

gz Bene^^

Um hab ich bisher nur im RQ Alp erhalten... 2mal :D

Gift und Galle

"Um" 13:05 werd ich erstmal frühstücken gehen ^^

moin alle :hy:

Gallenkolik

P.S. Ich hab auch gerade "gefrühstückt". Aber ich hab aufgrund meiner Grippe einfach keinen Hunger. Gegessen habe ich mehr aus Vernunftgründen (man sollte halt nicht ganz ohne Nahrung bleiben) als wegen eines Hungergefühls. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben