• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundeswehr ist voll mit abkürzungen

Ist das der Schrei, der Schaden macht? Im Ernst: Spielt den überhaupt wer?

Ein gutes Navi auch.

P.S. Gerüchten zu Folge soll es den ein oder anderen Barbaren geben, der seine Gegner niederschreit. Ich hab sowas noch nie gespielt und auch wenig Lust drauf. Ohnehin ist Barbar nicht so mein Lieblingschar, allenfalls zu einem Wirbler könnte ich mich hinreißen lassen.

blaue Linien sind Straßen...

Hr, kaum hab ich mir mit Söldner 245 mf besorgt, schenkt Meppel mir Wasserwanderung^^ Leider nur mittel bis low stats, aber egal^^

Für Autos mit viel Auftrieb :D

Goldshouter gibts einige sogar

flughafen ausbau -.-

ich bin gut braun geworden :D

sooo gn8 allesamt schlaft gut träumt süß

Ali G

Nacht Antje :D

Was noch zu tun ist ... Magic Klauen einbauen, Offensives vs Defensives wirbeln und Formatierung fertigstellen, nicht zu vergessen das ich noch nicht alle Rechtschreibfehler ausgebessert habe ;)
Und das zweite ist sowas ähnliches wie ein Guide, ein Leitfaden zu CoS und MB den ich evtl. zu einem Assassinendefensivkonzeptethread ausbauen werde.

in da House

:hy: Nacht Antje

Ich bin kaum braun geworden... naja geh ich morgen halt länger in die Sonne^^

woanders

Was Dennis sagt.
[x] Gastkommentare abschalten

wo denn?

Jo, ich hab mal eben was abgelassen zu den Thema -.-

Einen Gastkommentar musste ich schon melden.... dämlichen URL scheiß Teile...

dort

Viel Spaß beim A-loch Amt. Die lassen dich nur so früh kommen damit du 4 Stunden warten kannst. Dann ist es 12 und sie machen Mittagspause bis um 1. Und dann kommst du vielleicht mal dran :keks: :ugly:

nächsten Urlaubsort festlegen (mit Dartpfeilen auf den Globus werfen)

P.S. :hy: Moin ihrs.

boah, die leute könnten echt mal abhauen, die meinen ihre bescheuerten comments zu smokys forenstory schreiben zu müssen. primaten
Gibt es einen Link dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben