• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie Klosbrühe

P.S. Der Ausdruck "Primaten" ist in dem Zusammenhang aber eine Beleidigung. Für die Tierchen. Diese Typen sind allenfalls eine entfernt menschenähnliche Zellanhäufung.

Suppe

:hy: morgäääääääääääähn :D

Ich hab gestern das Essen für heute gekocht:D Schmeckt sowas von geil ^^

P.S. Der Ausdruck "Primaten" ist in dem Zusammenhang aber eine Beleidigung. Für die Tierchen. Diese Typen sind allenfalls eine entfernt menschenähnliche Zellanhäufung.

:lol:

Sag Suppe - Süppee

:hy: Ihrs

bayrisch ...

Lol, der Kommentar von mfb ist auch witzig :D

... ist der sexiest Dialekt alive \o/

Inkorrekt

Wer hat sich denn beim Scheißen das Bein gebrochen? :lol:

Nen größeren Fail gibts gar nicht :D

gegenteiliges

Beim Scheißen, ja sicher :p Hör nicht auf Sasa^^
Wer wurde zur Drecksau ernannt? Das istn fail :p
Nicht das ich mir das Bein breche, damit noch 4 Kilometer laufe, dann 7 Kilometer ins Biwak marschiere, die komplette Ausbildung mitmache, nachts zum Alarm rausrenne und Streife laufe, etc. Das ist ein Win! :p

Gegenteiltag

Drecksaupokal = Epic Win :p
Das Zeug mit gebrochenem Bein zu machen istn riesiger Fail :lol:

So und jetzt geh ich den Rasen zurechtstutzen :hy:

tag von irgendwas

Nein, das ist epic Win. Weil nichtmal die kleinen Panzergrennies das auf die Reihe bekommen hätten :lol:

Ausserdem hab ich ja eh nix davon gespürt, weils so gebrochen war, dass man es noch belasten konnte :p

Und jetzt geh knechten :go:
Brauchst ne Leiter für die Grashalme? :lol:

Apokalypse

Hol lieber mal deinen Kopf aus den Wolken Pferdchen :lol:

Ällabätsch

Ne damit du nicht über dein Nivea stolperst ^^

abrakadabra

Ist ja schon gut :)
Vertragen wir uns wieder :)

simsala

huhu allesamt :hy: :kiss:
kann hier wer von euch python? (also die programmiersprache)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben