• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unreal Tournament Kind

:hy: Bene
 
TNT

P.S. :hy: Nacht ihrs.
 
Teetime



gn8 allesamt :hy: :kiss:

ihr werdets mir bestimmt nicht glauben aber ich bin grade mit meinem kleinen NDS online xD find das so lustig mit dem hier zu posten xD

also gn8
 
17 Uhr

Warum sollten wir denken du lügst? :confused: :D
<- :zzz:
 
Tee mit Milch

:hy: Morgen

@Bene: Wer studieren will, bekommt seinen Studienplatz über den NC. Aber nur wenige werden sofort genommen, és gibt immer viele, die ein oder zwei Wartesemester haben (oder mehr).
 
Kaffee mit Milch und Zucker

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
Standard Morgengetränk

:hy: Lab
 
Atompils :clown:

Was ist Konterbier?^^

//ach, ein Getränk um den Kater wegzukriegen^^

Lab, als Student ist das glaub ich auch dein Standard Morgengetränk gewesen was? :lol:


/// LOL :D
 
Cocktail

:hy:

NC hat nicht zwingend was mit deinem Studienplatz zu tun :D
Gibt auch Fächer ohne NC und solche mit Eignungstest.
 
auf Wodka-Basis


:hy:

LOL der Bewerbungsbogen :lol:

hmm grad erfahren das für Samstag nen Sondertag zum Proben für Literatur festgesetzt wurde. Die Lehrerin sollte wissen das sich das mit dem ersten Mai beisst :clown:
 
saufen

:hy: Schlumpf, Papst

1.Mai^^
 
Suff

:hy: Bene und Pferd

Die arme Lehrerin ^^ Weis ja gar nicht was da auf sie zukommt :lol:
 
besoffÄÄÄÄÄÄn \Ö/ :bersi:

Vielleicht hat sie das extra gemacht, damit sie am nächsten Morgen unter Gleichgesinnten ist ^^

Oder sie hat selbst keinen Bock drauf und kalkuliert so, dass sie dann eh nicht kommen braucht, weil eh alle in ihren Betten liegen^^
 
torkeln

P.S. Ich fand den Bewerbungsbogen nicht wirklich lustig.
 
schwanken


warum nicht? :D
 
unkippen


:hy:
wollte mich nur mal kurz melden; Englisch-Klausur war wie erwartet ohne große Schwierigkeiten (ixh hab den Text und die verschwenderischen USA und die Folgen genommen).
Aufgabe 3 (selbst nen Text verfassen mit eigener Meinung etc.) lief sogar noch besser als in meinen bisherigen Eng-Klausuren^^
Hab solange geschrieben, dass ich nur einen meiner Klausurbögen noch mal korrekturlesen konnte. Auch direkt zwei Fehler gefunden :D
kleine Anmerkung: In Englisch mach ich die meisten Fehler dadurch, dass ich bei zu schnellem Schreiben gern mal Buchstaben oder ganze Wörter weglasse :D :D :D

So, aber muss ich auch schon direkt weitermachen; Donnerstag Mathe-LK :read:

MfG
 
Kippe

:hy: Oli und viel Spass mit Mathe

@ Bewerbungsbogen: >Er ist nicht lustig weil er wahr ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben