• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chuck Norris


der musste ja iwann kommen^^

Danke für die Glückwünsche :kiss:

Aber unser Mathelehrer meinte auch schon, iwann steht das Abi im Grundgesetz, da es wirklich jeder Volldepp mittlerweile kriegen kann.
Mit welchem Notendurchschnitt ist eine andere Sache :ugly:
 
~hat mehr Kreditkartn als Max Mustermann :lol:

mein schnitt war auch nich so überragend, aber ist ok^^ Eine 2 vor dem Komma, mehr wollte ich gar nicht^^
 
petra musterfrau






ich will da mind. ne 1 haben!!11elf
1, sonstwas... das wäre echt ok
 
Antje Alkoholic

Spießerin -.-











































:p
 
Herbert Grönemeier


Aber mal im Ernst: was musste man schon groß lernen?
Man bekommt eine Auswahl im Grundkurs zw. 2 Texten;
1. Aufgabe: was ist da los im Text
2. Aufgabe: stylistic devices raussuchen, also Metaphern etc.
3. Aufagbe: eigenständigen Text schreiben, wow

Etwa eine Stunde insgesamt gelernt, danach hatte ich keine Materialien mehr^^
Aber es gibt eben auch kaum was zum Lernen in dem Fach...
und ich hab mich schon gefragt warum ein Kumpel heute noch nen bisschen lernen wollte und gestern auf BDay war. Ich hab erst gedacht der würd Mathe schreiben :D
 
Promille

P.S. Bei mir war auch "nur" eine 2 vor dem Komma. Eine 5+ in Chemie hat mich aus dem 1,x-Bereich herauskatapultiert.
Interessiert aber bei abgeschlossenem Studium keine Sau mehr. Das Zeugnis, das man von der Uni kriegt, wird den Blick des Personalchefs bestimmt länger fesseln als das Abizeugnis.

/edit: Zwischenposter um die Uhrzeit!? :eek:
 
Umdrehungen


P.S. Bei mir war auch "nur" eine 2 vor dem Komma. Eine 5+ in Chemie hat mich aus dem 1,x-Bereich herauskatapultiert.
Interessiert aber bei abgeschlossenem Studium keine Sau mehr. Das Zeugnis, das man von der Uni kriegt, wird den Blick des Personalchefs bestimmt länger fesseln als das Abizeugnis.
wie bist zu der 5+ gekommen?
 
umher rollen





hmn chemie sollte bei mir schonmal zum teil dafür sorgen dass ich ne 1,x bekomme :)

chemie <3
 
faul


ein Tipp, Antje: selbst wenn du 1,x schaffst, sag lieber, du hättest nen Schnitt von 3,8.
Da kriegst du hier mehr Respekt und wirst nicht als Streber bezeichnet :D

Aber ich geh nu schlafen; morgen um 9.00 Uhr wird's dann ernst *hust*
wird schon ;)
Man sieht sich :hy:
 
ich! :D

Chemie ist naja... eigentlich stinkt es, aber für meinen zukünftigen Job werde ich der Chemnie-Oberchecker sein müssen^^

:hy: nochmal viel Glück Oli

Ich geh ins Bett :hy:

//mit 3,8 hat man das Abi bestanden? :eek:
Ich dachte 3,5 wäre die absolute Grenze, alles darüber ist durchgefallen. Einer aus meiner Klasse hat 3,5 geschafft. Damit kann er Zitronen pflücken gehen^^
 
ein fauler Ackergaul


ich mein du hast es bis 3,9. Was man damit machen will keine Ahnung. Studieren geht nur wenn kein Numerus Clausus im Weg steht und das Fach nicht schon voll ist (ich denke mal nicht dass das Recht des schnelleren zählt)
 
im Gegesatz zur Animal Farm

So bin wieder da :hy:

Viel Glück Oli :D Englisch hab ich auch nix gelernt fürs Abi ^^
 
Animal Crossing


habs ganz vergessen zu schreiben: viel Erfolg Oli
 
Nintendo

War doch so ein Spiel oder?
 
und dann nach Mama schreien

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben