• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kondome

:hy: Ihr Leute

Ich hab Alex, Anu, Berchen, Orthi und Y4 hier :D

Legale Vorleistungen für Ehebruch

Ja bei mir in der Wohnung, wir haben gegrillt *g*

Berchen = wanderber

Und ja ich werde demnächst ins bett gehen *g*

Polygamie

stimmt er is ins Bett gegangen und hat inenrhalb einer Minute gepennt...

kann man eigentlich was dagegen tun, wenn man sobald es hell wird nimemr pennen kann?

:hy: Anu

Monogamie

Aber immerhin diesmal nicht verpennt :lol:

aufreißen

:hy: ihrs

das war ja wieder was -.-spontan auf ne Party eingeladen werden ist ja ziemlich geil, aber dafür umso schlechter organisiert. Musste 10km nach Hause laufen^^

abreißen

P.S. :hy: Moin ihrs.

Da hätte ich den Gastbeber gezwungen, auf dem Fußboden zu pennen und mich in sein Bett gelegt, Horse.

abschleppen

:hy: Lab

Es war ja keine Houseparty^^

Ausserdem gings ja noch weiter aber die Musik war dermaßen schlecht, dass ich freiwillig gelaufen bin ;)
Macht mir auch nichts aus, 10 km sind nichts. Aber wenn man fahren kann, dann fahr ich auch lieber. Ging dieses mal aber nicht^^

//2 Sekunden hats gedauert, jetzt haben wir hier einen Monsunregen und unser Gehweg schwimmt. Lol^^

//Vipern! \o/

Ich weiß, ist nichts besonderes, aber im Gegensatz zu meiner Verstohlenheit ist das eine Verbesserung um 9999999% :D Tal Eth hat ja nur fc, die vipern noch skill und resis^^

schattenparken

:hy: Bene

also der DJ war eine Null. Zum einen spielt er Krawall und Remmidemmi, was ganz geil war, aber direkt danach etwas aus den 70ern was gar nicht dazu passte. Bei einigen Liedern hat die Anlage gehakt... Im Prinzip hat er Songs gespielt die nicht zueinander passten.

Seit gestern ist bei uns Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen..... -.-

//das wasser ist in unseren Keller gelaufen -.-

unter Bäumen

sö ähnlich hatten wir das auf unser Stufenparty auch -.- die "DJs" haben den ganzen Abend nur das selbe gespielt. So Techno-Zeug. Als wir uns dann verdrückt haben, war vor dem Gebäude genau soviel los wie drinnen^^ am Ende ist es zu ner Massenschlägerei gekommen. Vielleicht wird die nächste Stufenparty ja die erste die ruhig verläuft (wetten möcht ich darauf nicht :ugly: )

unter den Linden

P.S.
also der DJ war eine Null. Zum einen spielt er Krawall und Remmidemmi, was ganz geil war, aber direkt danach etwas aus den 70ern was gar nicht dazu passte. Bei einigen Liedern hat die Anlage gehakt... Im Prinzip hat er Songs gespielt die nicht zueinander passten.

Das ist doch in aller Regel vernünftig. Man nennt das auch Abwechslung. Damit jeder Gast mal ein Lied nach seinem Geschmack hört. Oder soll der DJ etwa ausschließlich Metal/ Hip Hop/ Techno spielen (zutreffendes bitte ankreuzen) und damit die anderen Fraktionen vergraulen.
Um mal einen Kalauer aller erster Güte zu bringen: Eine Party ist halt kein Wunschkonzert. :clown:

Schatten spenden

:hy: moin moin

Gestern Abi-Ball, war der geilste Abend in der Schullaufbahn :D
Nur geile Musik, leckeres Buffet, die ganze Stufe noch ein letztes Mal zusammen... Das Lied von Frauenarzt und Manny Marc (hier nochmal) war da schon sehr zutreffend ;)

dunkel :D

@Lab: aber das Lied lief aus (ein ruhiger Oldie) und gleich danach kam ein schnelles Pop Lied, was überhaupt nicht zu dem vorigen passte...

Lab

@Lab: aber das Lied lief aus (ein ruhiger Oldie) und gleich danach kam ein schnelles Pop Lied, was überhaupt nicht zu dem vorigen passte...
das eine Party auch mal diesen ruhigen Moment haben darf versteht sich von selbst. Wenn du dann aber versuchst einigermassen harmonisch das Tempo zu erhöhen kann die Stimmung schnell abflachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben