• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~arna

och man ^^

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll^^ Glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass die Musik trotzdem kacke war?

Ich war schon auf vielen anderen Parties und da war die Musik richtig geil. Bei der (vorletzten) Party hatt der DJ und konnte richtig gute Musik auflegen^^

Schnupperkurs

Dat was die Anu sagen tut :go:

Dia Projektor

Es wird sich ja sicher wieder mal getroffen :D
Was will mfb denn von dir? Sollst den Hain übernehmen? :ugly:

seven nation army

:hy: ihrs

Ist eure Party schon zu ende? Heut ist doch erst Samstag :confused:

Bleeching

Dann ab ins Bett *g*

Ich muss morgen erstmal auspennen ... hab dieses WE wenig Schlaf und viel Alk abgekriegt

€: Zwischenposterpferd :hy:
Anu und Berchen haben am Sonntag wichtiges zu tun und so sind um ~23 Uhr alle wieder in Orthis Auto in Richtung ihrer Heimat aufgebrochen.

Bleeding

erstmal auspennen.... du bist Student, du kannst IMMER auspennen :D

:hy: Diablo himself *g*

Hm, ist ja doof...

Blutung

Wir hatten so auch genug Spass :D
Ich horche dann mal an der Matraze :zzz:

Paket

Morgen Leudde, hab ich lange gepennt :eek:

Nachname

:hy:

gestern noch aufm Abiball gewesen :D obwohl ich's noch nicht habe^^ ist mir aber nen Rätsel das der Ball irgendwann für alle offen war. Da waren am Ende so viele Leute die mit dem Abi nichts zu tun hatten :irre:

gabs schon

:hy: ihrs

Bene, ich meide den Abiball auch immer^^ Auf meinem eigenen war ich nicht und das war auch ganz Recht so

was nicht passt...

Nein, aber ich meide ihn genau deswegen: pure langeweile^^

super witzig :D

Nein, war ich nicht. Und wie ich schon sagte: Ich bereue es auch nicht. Der Abiball ist nämlich immer absolut langweilig bei uns.

:hy: Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben