• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsujimoto Kenzo

wirste schon (noch) nicht ;)

entweder erst mit ü60 oder garnicht ... ^^

manche triffts, manche nicht...

jop.... hab ne wagner-pizza "western", mit roten bohnen xD die ist imo extrem leggaa :D außer die
hawai, die ist die beste... eigentl. mag ich alle wagner-pizzen, die sind schon sehr
gut... (thunfisch+spinat sind auch supi... )

takeshis castle

ey ich glaubs ja nicht...
da war ich endlich soweit und hab mir gedacht hey twitter is scheiße aber ich wills trotzdem mal austesten also mach ich mir mal nene acc... Name und vorname? WTF? Das geb ich net raus!!! Also gut, vorname Sashima und nachname ehhm Schoko... k nickname also das was beim link dann hinter www.twitter.com steht hmn ja was wohl, Sashima... Checkiing avalibility... dumdidum *wart wart wart*... WHAAAT? Sashima gibts schon? Das kann nicht sein den Namen hab nur ich und des is kein name der gehört mir den hab ich erfunden hallo gehts noch was is los ich will den namen wieder haben hallo copyright und so eyyy was los man gib name plox!!!11elf na gut gibt net also guck ich ma was des für ne seite is www.twitter.com/sashima... omg die seite is leer nur ein doofes anzeigebild und dafür is jetzt mein name belegt? :irre:

k nebenbei habt ihr jetzt die story des namen Sashima so halb erfahren, dabei sollte es net so wirklich rauskommen

nicht lustig

was willst du? Oo
Ich weiß nix über deinen Namen^^

Freitag grillen wir auch :D
Ich werd extra Hamburgerfleisch kaufen und lecker soßen!!! \Ö/

Sry Sashi^^

*abstimm*

Hamburgerfleisch o.O
tztz ... lieber Grillfleisch

*zustimm*

öhmm... also wenn ich sashima in gugel eingebe, kommen da ganz viele sashimas ^_^

sooo, pizza gleich fertig ^^

ach... ich hau mich doch vorn tv ... also habtein schönen abend :hy:

@ sashi
kopf hoch :kiss: :)

signieren

Aber das wäre unelegant ;)

Autogramkarte

das ist wieder eine andere Sache ;)

bin ma weg :hy:

Zuletzt bearbeitet:
grammar

öhmm... also wenn ich sashima in gugel eingebe, kommen da ganz viele sashimas ^_^

aber nicht in twitter :< und auch net als richtiger name und auch nicht in dem Zusammenhang und auch nicht um sich irgendwo zu reggen :(

:irre: ich bin heute irgendwie total plemm plemm

angmar

Orthi, Pizza von Wagner suckt! Hawaii Oo Wie kann man nur Hawaii essen? :kotz:

omar

omar war ein gondelfahrer in venedig und alle fanden den total toll und sind dann hundertmal bei dem gondelgefahren und ich hab mich an des ufer gesetzt und die beobachtet, ihr glaubt gar nicht wie lächerlich das war -.- 5 mädels im boot mit dem typen und immer haben 2 geflüstert 2 andere gekichert und einer den typen so angeklotzt als würde sie gleich sabbern... dabei war der gar net so toll -.- in der zeit hab ich lieber gepennt und zugeguckt und mich todgelacht^^

Oma

Unsere Antje weis eben was gut ist ^^ :top:

Ich geh schlafen, n8

Omar Sharif

Antje, da kommst du auch noch hin, wenn du älter wirst. Dann findest du Jungs plötzlich nicht mehr blöd :lol: :clown:

:hy: morgen

Sheriff

Joh, aber so ein Gondelschauckler :irre: Den man sowieso nie wieder sieht die ganze Zeit anglotzen ist dämlich :lol:

:hy: Moin

Ghostrider :D

Was ist so schlimm wenn er eine Gondel fährt. Immerhin ist das ein anerkannter Beruf und er hält damit eine Tradition aufrecht. Ich finde das eher positiv als negativ. Und wenn er gefällt, kann man ihn doch angucken. Die ganze Zeit über ist natürlich dämlich, da haste Recht :D

Feuer

Ich bin dann mal in der Uni :hy:

"Ja, ja, hier ist die Feuerwehr, städtische Feuerwehr! Wo brennt's denn?
Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut! Wie heißen Sie denn? Aha, Spärlich. Waren Sie schon mal bei uns?
Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen?
Nicht? Das ist schlecht, neue Fälle können wir im Augenblick gar nicht bearbeiten...
Was, Sie wollen einen Termin ausmachen? Gleich? Ja, dann kommen Sie mal morgen vorbei!
Wie, wir sollen zu Ihnen? Also, wissen Sie, Hausbesuche machen wir nurin ganz seltenen Fällen!
Ja, das sagen alle. Wo wohnen Sie überhaupt?
Kaiserstraße - da gibt's überhaupt keine Parkplätze...
Ach, hör'n Sie doch auf! Ich will mal sehen, was sich machen lässt. Ja, frühestmöglich - sagen Sie, können Sie den Brand noch bis morgen Vormittag in Gang halten? So bis 11 oder 12 Uhr?
Aber nicht, dass wir umsonst kommen! Wir haben dauernd diese Fälle, dass wir irgendwohin kommen, wo es dann gar nichts mehr zu Löschen gibt. Das ist ärgerlich für alle Beteiligten.
Ja, ja, legen Sie mal'n bisschen Brennstoff nach. Tschüß!

Bitte als einen BS-Begriff betrachten ;)
Ich konnte nicht widerstehen :D
Aber zZ ist ja eh niemand da :p

"Wenn sie Bananen wollen, sagen sie Bananen"
"Äpfel"
"Sie haben 3 gelbe Bananen bestellt"

:lol:

:hy: ich bin da :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben