• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist geheim :p

:hy: Lab

So, ich verabschiede mich für heute; (immer noch) ein bisschen lernen für morgen ;)
Man sieht sich :hy:

Gayheim?

:hy: Wieder da von Uni und auf Futtersuche

In meinem trauten Heim ist bestimmt niemand gay!

P.S.
Wieder da von Uni und auf Futtersuche
Bei mir das gleiche. Zum Glück gibts einen Supermarkt unweit von meiner Wohnung, das erleichtert die Futtersuche doch sehr.

bei Orthi ist das Gegenteil der Fall :lol:

Heute hab ich Hamburgerfleisch gekauft. Und der Kühlschrank quillt über mit Würstchen und anderem Fleisch *sabber*

Verleumdung

P.S. Fleisch klingt gut. FLEISCH!
Heut Abend werde ich es aber wohl beim Fleischkonsum in Form von Aufschnitt belassen. Man kann ja nicht jeden Tag ein Steak essen.

Verrat

da sieht man mal, wie dämlich und primitiv 9live ist :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :rolleyes:

wer das programm guckt ist selber demlich :p

namd bene :hy:

Assa

deshalb guck ich solche Sachen im Internet. Will den keine Quoten schenken wenn ich dahinter kommen will

Siehe meine Signatur :D

woooooooooo?? :p

best char??? :confused: ihr seid wohl plöht... :p

es gibt nix besseres als (m)eine sorc ;) :p sieht süß aus, hat schöne haare,
ne tolle figur, sympathische stimme... \Ö/ watt soll ich mit ner maskulinen
krächzstimmen (mannsweib-) assa? :p oO :lol:

namd horse, santa :hy:

Brille?

Pff ... Sorcs :p

Zwicker

:lol: :lol: :lol:

sry, ich hab Bauchweh vor Lachen :D

Sorcs..... oh mein Gott^^

Ich habs Caro gesagt, ich sags aber nochmal: Sorcs müffeln Orthi.

es gibt nix besseres als (m)eine sorc sieht süß aus, hat schöne haare,
ne tolle figur, sympathische stimme...

Das wars auch schon. Mehr kann sie nicht. Das worauf es ankommt, nämlich ein ordentlichen Schlag in die Horde reinballern, kann sie nicht :p

Das sind TeleportSchlampen, mehr nicht. Und seit es Enis für ein paar euros gibt, braucht man sie auch dazu nichtmehr....

Zwickel

Sorcs werden nur ausgenutzt/benutzt und dann weggeworfen :ugly:

zwockel

sorcs sind cool :(
unmd warum war weder santa noch jörn bei der d2sg anwesend? ;(

Sockel

Musst noch Zeug für die Uni machen und putzen

Am Freitag kommt meine Mum mit Vorhängen und Teppich, morgen hab ich den ganzen Tag keine Zeit wegen Uni/Anu/Party und deshalb musste das heute gemacht werden.

Gockel

Ich hatte keinen Bock^^

Schlumpf wenn du Anu siehst, nicht gleich wie ein Köter anspringen :D Sie hat Angst vor dir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben