• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paralympics

Für Filme hänge ich am StuSta Netzwerk :D

Wein war halt der selbe wie die Jahre zuvor auch ... und für mich kostenlos, da Mum = Chefin hinter der Theke \o/

körperlich eingeschränkt

hab auch noch Star Trek oder Fluch der Karibik, wenn nix läuft
hab mir vor Transporter 1 und 3, Ritter der Kokosnuss und Crank 1 in der ab 18 Fassung geholt. Ich bin erst mal versorgt

Schranke

P.S. Manchmal sind in Zeitschriften auch ganz gute Filme als DVD dabei. Ich hatte vor ein paar Monaten mal "Traffic" mit Michael Douglas in der Fernsehzeitschrift.

Pommes

Zur Zeit gucke ich "Ein Käfig voller Helden" :D

Einfach zum brüllen

Bahn

:hy: Liegt ihr alle in der Sonne?

Lokomotive

:hy: Santa

Naja, die Sonne ist wieder verschwunden, aber warm ists trotzdem^^

Dampf

Und es wird ja die Woche noch wärmer :D

Künstliche Intelligenz

Bei euch im Norden solls ja eh nicht so warm werden wie bei uns im schönen Bayern :ugly:

A.I.

Bayern und schön in einem Satz? Der war gut Matze :lol:

Ist doch auch gut so. Ich kanns nicht ab wenns so warm ist. Bei uns im Norden ist es eben perfekt ;)

Aye, aye

Nur weil du keine Berge magst :p
Und die Hitze erträgst du auch nur nicht, weil du so ein dickes Fell hast :lol:

ahoi

Nur weil du in der Hölle schmorst, muss ja nicht der Rest der irdischen Welt auch heiß sein :lol:

Arrrrrrrrrr

:hy:

Frühschicht saugt. Heute Nacht erst um 1 Uhr eingepennt, um 4 Uhr wache geworden, wieder eingeschlafen und um 5 Uhr klingelt der Wecker

HARRR

:hy: Bene

Ich hab die Nachtschicht immer gemocht^^ Es gabv mehr Geld und wenn ich morgens nach Hause gefahren bin, hab ich mir die Knechte angesehen, die grade aufgestanden sind und mies gelaunt zur Arbeit fahren :D

Sinnlos in Mittelerde

Sag mal Pferdchen hast du ein paar Rals/PAs in Ladder rumfliegen?

"Ich will dich nachher in Strapse sehen" :lol: :ugly:

Ein PA. Rals muss ich gucken, hab grad RD

Halterlose Strümpfe

Ich brauch Kapital für das Assakrönchen das gerade angeboten wird (sprich Ist Runen ... und ich hab noch Craft Päckchen über, aber ein paar Rals zu wenig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben