• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend ^^

Mein Edit oben gesehen? :)

Schlumpf, was hälst du von der BowaZin ??

LAAAAL aus meinem Abibuch:

Englischlehrer: "Was heisst eigentlich Volltreffer auf Englisch?"
Robin: "Headshot!"

:lol:

mehr Schein als Sein

Schön ist das schon, nur wird die erst mit guter Ausrüstung zu was ordentlichem ... und daran haperts ja Selffound

Da hab ich auch einen ;)

Päda-Lehrerin zu Caro: "Carolin, hast du eigentlich Geschwister?"
Caro: "Nö!"
Lehrerin: "Wirklich nicht?"
Caro: "Ach doch, zuhause!"

:lol:

BS-Begriff vergessen :autsch:

scheinheilig :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Heiligenschein

hm, aber wir spielen ja im Team, also kompenisert das wieder eine Menge.

Und weil wir so viele sein werden, brauch ich auch nicht BoS zu maxen, weil ich genügend Blocker hab^^

Karo

Nur killen wirst du halt sehr wenig

beim Doko immer Trumpf

ich frag nur ungern, aber hast du wohl Zeit wegen den D2-Sachen, Santa?

das tapfere Schneiderlein

P.S. Die Scheibenweltverfilmung war ja überraschend gut. Das erste mal seit Monaten, wenn nicht gar Jahren, daß ich wieder RTL geschaut habe, und dann auch noch zur vollen Zufriedenheit.

Katze im Sack

:hy: Lab, Bene

Du fandest die gut? Ich hab nach 15 Minuten ausgemacht. War einfach zu albern wie der Zauberer von der Truhe festgehalten wird und trotzdem noch versucht weiterzulaufen, so als ob er nicht bemerkt hätte, dass er festgehalten wird :flopp:

Spatz inner Hand

ich muss das Thema Bewertungen in Fernsehzeitschriften nochmal aufgreifen. Die "Auf einem Blick" gibt Spiceworld (Spice Girls Film) eine Bewertung von 3 Sternen. 4 sind Max :ugly:

// Rush Games bei Nacht sind was nettes. Eben schreibt einer welches Symbol zum Grab:"Three ecks"^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben