• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lotto

Der Papst verhält sich schon fast wie ne Frau ... gabs da nicht auch mal was bei Gallileo Mystery? Die frau die Papst war oder so?
Schuhe werden paarweise verkauft, daher hab ich die Mehrzahl benutzt. Ansosnten ein paar Schuhe. Hemd sah gut aus und meine Mutter nervt mich seit längerem damit das ich ein neues bräuchte. Jetzt hab ich ruhe :D und die Sweetshirtjacke ist halt ne einfache Schwarze. Und was den Haarschnitt angeht: es war längst überfällig und in der letzten Frühschichtwoche hatte ich keine lust zum Friseur zu gehen und in der Spätschichtwoche keine Zeit. Es ist halt alles an einem Tag zusammen gekommen. Zudem sind das nur 3 Teile und kürzere Haare.
Wo verhält sich der Papst also wie ne Frau?^^

Lass dir mal ein umgedrehtes Kreuz auf das Hemd nähen und geh so in den Vatikan rein
hab über sowas in der Art nachgedacht :D aber das bringt bestimmt nur Stress für die ganze Gruppe. Hab ich kein Bock drauf

Neue Hufeisen bräuchte ich eigentlich auch
:D hier werden nur Pferde und Froschwitze gemacht

Toto

Schlumpf geh lernen :go:

Du hast da nicht im ernst drüber nachgedacht oder? Oo

elfenbein

ja, finde ich schon

Schlumpf komm mal bitte im Skype on

Klaviertasten

boah spammt mal ent so schnell, weil da komm cih ja mit m nachlesen nich nach...

da macht man eben mla ein paar Aufgaben und schon sind hier Seitenweise neue Posts... :motz:

schlecht

P.S. Ich finde die Argumentation mit dem Frauenwehrdienst und den Kinderlein nicht überzeugend. Denn eine Pflicht zum Kinderkriegen besteht ja nicht. Von der Regelung, keinen Dinest ableisten zu müssen profitieren aber alle Frauen, auch die ohne Kinder.

Im Übrigen ist die Auswahl selbst innerhalb des männlichen Geschlechts mittlerweile mehr oder weniger willkürlich, da viel weniger Rekruten als früher eingezogen werden. Mittlerweile wird man doch wegen jedem Scheiß ausgemustert, wo man früher noch als T2 eingestuft worden wäre.

mies

:flopp:

der Gedanke kommt auf jeden Fall, ob mans dann aber umsetzen würde ist ne andere Frage. Mal davon abgesehen sind umgaydrehte Kreuze und der ganze Satanismuskramm total albern ;)

Deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt, ob du darüber _im ernst_ nachgedacht hast ;)

@Lab: Als ich vor 2 Jahren gemuster wurde, hab ich noch T2 bekommen. Ein Freund wurde vor 3 Monaten gemustert und der erzählt mir, T2 wurde abgeschafft :ugly: Jetzt gibts nur noch T1 undT5 oder was? doppel:ugly:

hinterhältig

ich will da ja ohne Probleme reinkommen. Muss diesen Betrüger ja von meinem Stuhl verjagen und verhindern das er Weihnachten verbietet^^
In der ersten Besprechung zur Fahrt wurde dem Thema Vatikan und Kleiderordnung nur zu den Mädchen gesagt sie sollen auf die Kleiderlänge achten^^

@Lab: Als ich vor 2 Jahren gemuster wurde, hab ich noch T2 bekommen. Ein Freund wurde vor 3 Monaten gemustert und der erzählt mir, T2 wurde abgeschafft :ugly: Jetzt gibts nur noch T1 undT5 oder was? doppel:ugly:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeitsgrad#T5_.28nicht_wehrdienstf.C3.A4hig.29

lese grade. Was besseres als T5 war für mich von Anfang an nicht drin. T1 war für dich auch etwas zu hoch Jörn bzw du warst zu hoch für T1

~es a**chloch :mad:

@ musterung

pff.... schize BW :p macht LIEBER Zivild. und helft den Menschen... :D
da hat dann jeder was von... ^^

soah... gleich Pizza und dann noch arbeiten :lol:

Eine bestimmte Person die mitliest :autsch:

Und ich meine nicht Giftspinner :hy:

ich will da ja ohne Probleme reinkommen. Muss diesen Betrüger ja von meinem Stuhl verjagen und verhindern das er Weihnachten verbietet^^
Wie geil rofl :lol:

In der ersten Besprechung zur Fahrt wurde dem Thema Vatikan und Kleiderordnung nur zu den Mädchen gesagt sie sollen auf die Kleiderlänge achten^^
Die Schultern müssen bedeckt sein. Das ist auch noch wichtig

http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeitsgrad#T5_.28nicht_wehrdienstf.C3.A4hig.29

lese grade. Was besseres als T5 war für mich von Anfang an nicht drin. T1 war für dich auch etwas zu hoch Jörn bzw du warst zu hoch für T1

Ich war nicht zu groß für T1 ^^

//ach doch jetzt les ichs :eek: Hätte nicht gedacht das die Körpergröße entscheidend ist. Ich dachte die entscheidet wo man hinkommt und wo nicht. Mich würden sie zum Beispiel nicht in einen Panzer setzen wollen.... und es ist VERDAMMT eng da drin kann ich euch sagen.

wenns nach Frankreich gehen soll, bin aber sofort drin :D

:hy: Frosch

pff.... schize BW macht LIEBER Zivild. und helft den Menschen...

Ok, wenn wir mal angegriffen werden oder so, dann werd ich dein Haus nicht beschützen ...

kann mir denken wer gemeint ist

Ich war nicht zu groß für T1 ^^
hast du nicht mal gesagt du bist son Großer? Das T1 für Santa zu hoch war darauf können wir uns aber einigen

Die Schultern müssen bedeckt sein. Das ist auch noch wichtig
wollte das mit Kleiderlänge nur zusammenfassen ;)

pff.... schize BW macht LIEBER Zivild. und helft den Menschen...
da hat dann jeder was von... ^^
davon die Bundeswehr als Schize zu bezeichnen halte ich jetzt nichts. Vor allem die bei den Auslandseinsätzen dabei sind verdienen schon Respekt, wenn man mal bedenkt das sie versuchen einem anderen Land beim Wiederaufbau zu helfen und Stabilität reinzubringen.
Auf die jenigen die keinen Auslandsdienst verrichten, möchte man auch nicht verzichten wenn es zu einem Krieg kommen sollte (in Anbetracht solcher Dinge wie fossile Rohstoffe, die zur Neige gehen, und vermutlichem Trinkwassermangel in der Zukunft kann man davon ausgehen das es Spannungen zwischen Ländern geben wird).
Wenn jetzt alle Menschen in Frieden zusammenleben würden, könnte man sagen weg mit der BW. Aber das scheint ja nicht in unserer Natur zu liegen

hast du nicht mal gesagt du bist son Großer? Das T1 für Santa zu hoch war darauf können wir uns aber einigen

Für Santa ist alles zu groß :lol:

Und ja, ich bin 1,90groß... und hab oben schon lange ein edit gemacht;)

davon die Bundeswehr als Schize zu bezeichnen halte ich jetzt nichts. Vor allem die bei den Auslandseinsätzen dabei sind verdienen schon Respekt, wenn man mal bedenkt das sie versuchen einem anderen Land beim Wiederaufbau zu helfen und Stabilität reinzubringen.
Auf die jenigen die keinen Auslandsdienst verrichten, möchte man auch nicht verzichten wenn es zu einem Krieg kommen sollte (in Anbetracht solcher Dinge wie fossile Rohstoffe, die zur Neige gehen, und vermutlichem Trinkwassermangel in der Zukunft kann man davon ausgehen das es Spannungen zwischen Ländern geben wird).
Wenn jetzt alle Menschen in Frieden zusammenleben würden, könnte man sagen weg mit der BW. Aber das scheint ja nicht in unserer Natur zu liegen

Den letzten Satz hast du eben reineditiert:p
Ich wollte sagen, auch wenn wir totalen Frieden hätten, würde ich nicht auf eine Armee verzichten wollen, denn nichts ist für immer

//Oo da hatte ichs so dringend mit der Antwort gehabt, das ich den BS begriff vergessen hab :lol: :angel:

ich nicht

P.S. Hätte es die Bundeswehr nicht gegeben, würden wir heute alle Russisch sprechen. Oder Sächsisch, was noch schlimmer ist. :clown:

/edit: Erst zwischenposten und dann noch nichteinmal einen Brainstormbegriff. :autsch: Pferd.

Zuletzt bearbeitet:
auch ich nicht

ok... stimmt, habt recht, so einfach kann man das nich sagen :D

die BW hat natürlich auch ihr gutes... :read: klarer Fall

aber mal ehrlich... ich will nich innen Krieg ziehen und hoffe nich, dass das mal nach D
kommt :-/

und wenn Krieg ist, ist eh alle egal, ob man Soldat is oder nich...

aber eins will ich noch sagen, wenn ich jeze nach Afghanistan müsste... oh wehe
mir würd ich lieber in BAU gehen... dafür könnt Ihr mich meinetwegen verteufeln... aber
lest meine Sig... dann wisst Ihr was ich meine ^^

ich kann mit dem nix anfangen, im Zivi hab ich eben was gutes getan oder zumind. bildete
ich mir das ein ;)

naja,

achso was ich noch sagen wollte... :read:

Mein Postfach ist wieder mal voll :( Also bitte nicht antworten :D

so, bin ma wech :hy:

machts gut allö !

ich denke also bin ich

Und ja, ich bin 1190groß... und hab oben schon lange ein edit gemacht
scheiße das ist allerdings groß :eek:

P.S. Hätte es die Bundeswehr nicht gegeben, würden wir heute alle Russisch sprechen. Oder Sächsisch, was noch schlimmer ist.
brrr Sächsisch. Jetzt weiß ich wieder wie das böse Sachsen bild in King Arthur zustande kommt. Wer so spricht muss einfach böse sein

Den letzten Satz hast du eben reineditiert
hö was wo :eek:

Mein Postfach ist wieder mal voll
-.- wieso lese ich das erst jetzt

phänomenologie

na wer weiß welchen film ich meine?^^

bene ich wollt 1,90 sagen^^
wenn du nicht edited hast hab ich mich verguckt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben