• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll auf die zwölve

Auf jedenfall musst du mehr lernen :p
 
alle neune



man kann nicht zuviel lernen, vll zuviel in kürzester Zeit, sodass man 90% nicht behält... naja, passt schon^^
 
bowling

oder wars kegeln?

Gut, sag ichs halt anders: Er muss mehr Zeit mit lernen verbringen :D
 
Strike!



bowling ist kewl :top:
aber Kegeln war früher auf Kindergeburtstagen auch der Renner und ist heute auch nicht schlechter^^
 
Controller in den Fernseher werfen

:lol:

ich will den letzten Post *g*
 
Super Smash Bros. Brawl


watt? hast du irgendwas, was du loswerden willst bzgl Kegeln? Ich bin gespannt :ww:


/Zwischenweihnachtsmann, ganz böse :p
//ich brauch den letzten, damit ich zum nächsten verlinken kann, weil der doch so schwer zu finden sein wird... im inwii-Forum...





























:D
 
Hantel ins Aquarium rammen

Wollen wir alle. Aber hör diesmal mit dem löschen auf Santa :flopp:

//Geiler HipHop







:lol:
 
und dann ziemlich dämlich glotzen


Löschen? Ich habe nie was gelöscht um den letzten Post zu haben :autsch: Als ob ich das nötig hätte ... mit unfairen Mitteln zu spielen
 
und nach Mama schreien, wenn man grade vor der webcam einen auf richtig hart machen wollte :lol:

Ich meine du hast mal einen post gelöscht um den letzten zu kriegen. Kann mich aber auch irren^^
 
Nen Strip vor der Webcam hinlegen und Mama kommt ins Zimmer

Du irrst und das ganz gewaltig, mir sowas überhaupt zuzutrauen :motz: Frechheit :motz:
 
und dann mit dem "Spielzeug" nach ihm zu schmeißen

hey, ganz ruhig. Ich hab doch geschrieben, dass ich mich auch irren kann.


//ich weiß was los ist, ist ein Missverständnis^^

Im zweiten BS hier haben Alex und ich um die Wette gepostet wer den letzten bekommt. Du hast den letzten bekommen und gleichzeitig den Thread geschlossen. Ich hab auf antworten geklickt und natürlich wurde mein Post nicht angezigt (war ja zu), sondern deiner stattdessen. Daher kommt das :angel: Tut mir leid wenn ich dich in deiner Ehre verletzt habe :(
 
Veilchen

//ich weiß was los ist, ist ein Missverständnis^^

Im zweiten BS hier haben Alex und ich um die Wette gepostet wer den letzten bekommt. Du hast den letzten bekommen und gleichzeitig den Thread geschlossen. Ich hab auf antworten geklickt und natürlich wurde mein Post nicht angezigt (war ja zu), sondern deiner stattdessen. Daher kommt das :angel: Tut mir leid wenn ich dich in deiner Ehre verletzt habe :(

Das kann sein :D
Sei froh das ich dich mag :p

€: Auch wenn du immer mal wieder dazwischenpostest ^^
 
Blümchen

ob dus glaubst oder nicht, aber ich bin richtig und aufrichtig froh das du nicht sauer auf mich bist.
 
Biene

Wer will es sich schon mit "Diablo himself" verscherzen *g*

Ich weis ja auch das du es nicht böse gemeint hast
 
Wespe

Hm, also meine Sorc klatscht den immer voll an die Wand :lol:

//jetzt will natürlich keiner posten :p
 
aggressiv


meine Chars haben auch nie Probleme mit dem dicken Roten...

/nee, ich dachte, das hier wärt der letzte und wollte Santa den Vortritt lassen^^
gogogo :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben