• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensalat


ja, und die letzten 45 Begriffe hatten dann alle was mit Salat zu tun oder was? :lol:
 
Obstsalat

Warum nicht? Kriegen wir bestimmt hin :D
 
Thunfischsalat

Sonst suchen wir uns eine Seite die 100 Salate aufführt und da suchen wir uns halt was raus :D
 
Schichtsalat




wäre auch ein mögliches BS-Thema: verschiedene Salate als zu erreichende Ränge...
























naja... :D
 
Gesteinsschicht


Mit Grünzeug beißt ihr bei mir auf Granit :p
 
Kopfsalat

eher nicht Oli xD

//AAAHHH!! Santa :motz: Hast alles kaputtgemacht :autsch: *whine* *flenn*
 
Titanic


Es ist geil ein Arschloch zu sein *sing*
 
groß

Ein Arschlicht? Was ist ein Arschlicht? :lol:
 
gigantisch

Dichte da mal nix dazu :p

Arschlich ist da gestanden, nix mit dem t am Ende noch dran. Ganz simpler Tippfehler, wo das "i" neben dem "o" liegt :p

Schade für dich, wo du dich gerade gefreut hast ^^
 
gigantös

Ich dichte nix zu, ich interpretiere :p Nämlich das was du vergessen hast hinten dran zu setzen: Ein T :p

Und was machst du überhaupt hier? GEH LERNEN! :go:
 
monströs

Ich bin hier im dich zu ärgern :p
 
körperteil

Ich bin hier, damit du hier bist um mich zu ärgern, damit du nicht lernen kannst, damit du die Prüfungen nicht schaffst, damit du das Semster nicht bestehst, damit du wiederholen musst :p
 
zwischen die Augen


Semester wiederholen gibts nicht ;)
Wenn man ne Prüfung nicht besteht, dann schreibt man sie im nächsten Semster einfach neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben