• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der Mann zu früh von der Arbeit nach Hause kommt und ins gemeinsame Schlafzimmer geht... :ugly:

oha, jetzt wäre Bremen weiter :D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
=/= Blondinenwitz

:hy: Shadow :)

oha, was für ein Spiel :D
ich wollt eig. schreiben, dass Bremen (eher) verdient weiter ist, aber ein bissl dauert's ja noch

/wow, das war nicht unspannend anzusehen :D

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Korrekturlesen

ja, das war das Highlight des gestrigen Spiels, wobei es mich als Fußballfan auch immer wieder aufgeregt hat, wie blind der Schiri teilweise war :cry:
Ich hätte es sogar verstehen können, wenn einer der Spieler, noch im totalen Gefühls-Chaos, den Skandinavier eine runtergehauen hätte ;)

macht spaß

:ugly: habt ihr eben fußball geschaut? Ich mag es wenn jmd ne gelbe karte bekommt und alle rummotzen xD Diegos gesicht war aber immernoch am besten xD

:irre:

richtig dumm, aber kommt immer wieder vor: Spiel ist quasi gelaufen und Spieler wie Almeida bringen sich um einen Einsatz im Finale durch total überflüssigen Mist :autsch:
Trottel gibt's immer wieder...
Und Diego fehlt ja auch; Wermutstropfen ohne Ende :ugly:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
"Kannst du überhaupt mal von der Wand bis zut Tapete denken?"

Zitat unserer ehemaligen Mathelehrerin zu einem lernresistenten Schüler^^

Ich schätze mal, Schaaf wird sich die Gelb-Experten auch nochmal vorknöpfen... :ww:

Ich geh aber jetzt ins Bettchen :hy:

hö?

:lol: diegos gesicht war trotzdem geil naja meiner meinung nach wars eigentlich nicht verdient die gelbe karte aber dann als er sich so aufgeregt hat, hat er sich die karte dabei eigentlich schon verdient^^

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
wb

meinste du würdest dich nicht ärgern wenn du aus nem bescheuerten grund fürs uefa-cup finale gesperrt wirst?

oh entschuldigung ich hör sofort auf es lustig zu finden ist ja grauenhaft wir werden alle sterben die apokalypse naht weil ein spieler für ein spiel gesperrt ist und der verein mich sowieso nicht juckt... :rolleyes:

Werbär

P.S. Antje, eins musst du über uns Männer wissen. Für uns ist Fußball so etwas ähnliches wie Krieg. Nur viel ernster.

Tanzbär

König Fussball regiert die Welt :ugly:

tanzpuppe

:hy: hi -.-

Die dritte Nacht in Folge in der ich nicht schlafen konnte. Ich dreh langsam durch

Marionette

Besauf dich Jörn :bersi:

:hy: MoinMoin

Drahtzieher

:hy: moin auch

...war bekommt man bloß immer als Tipp, man solle sich besaufen, wenn man was hat? :D

Korkenzieher

:hy: Oli

Naja bei Schlafproblemen ist es ja sogar sinnvoll ;)

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Gold~

:hy: Dennis
Mod im Hain?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben