• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Uzi

Wie bist du denn dazu gekommen :eek:

geilste Waffe wo gibt!!!!

Schonmal geschossen Santa? Es gibt nichts geileres :D

Feder

:hy: Jörn
Nö hab ich nie -.-

Sprung~

:keks:

Dennis, erzähl mal wie du das hingekriegt hast!

brett

:hy: Jörn, Horse

20 € ist dafür einfach unschlagbar :eek:
und wenn dann vll doch noch ein, zwei Euro mehr fällig werden, wär's auch noch zu verkraften :clown:

abrutschen

:hy: Oli

Du grüßt mich zweimal :D

ausrutschen

:hy:

hmm aufn BDay gehen, saufen und am nächsten Tag zur Schule sollte ich öfter machen :D blöd nur das mich das Gewitter um 5:20 Uhr nach 3 Stunden Schlaf geweckt hat :motz:

oh entschuldigung ich hör sofort auf es lustig zu finden ist ja grauenhaft wir werden alle sterben die apokalypse naht weil ein spieler für ein spiel gesperrt ist und der verein mich sowieso nicht juckt...
es ist nicht ein Spiel! Es ist das Finale. Lab hat dazu alles gesagt

boar wie sich gestern alle aufgeregt haben, als Bremen weiter war.

und ich hab mir heute tatsächlich 10 Minuten Britt angeschaut, weil da einer wa den ich kannte :clown:

Edit: wo ich da Uzi lese muss ich an Lord of War denken. "Ich verkaufe israelische Uzis an Moslems, die sie dazu brauchen einen Krieg gegen Israel zu führen"

Bananenschale

ich hab dich eben doppelt so lieb, Jörn... :hammer:

Ach, ich war noch müde; aber hab jetzt auch keinen Bock, das zu ändern, also:

:hy: an alle außer Jörn^^

Die von der ZDF haben sogar den Papierball interviewt, der das Spiel entschieden hat :rolleyes:
Kann man iwo auf deren Internet-Seite finden

Btw eben schnell noch das Gold meiner früher genutzten Sorc vergambelt (Items waren runter von ihr, nur Gold war noch ~2 Mio. da):
Ergebnis:
1.) Reif mit 30 Str. und 3 zu Gift und Knochen
2.) Amulett mit -75% Giftdauer und 3 zu Gift und Knochen ^^

Das Spiel gibt einem irgendwie immer subtile Hinweise, welchen Char machen machen sollte, hab ich so das Gefühl...

Abfall

das Spiel gibt dir keine Hinweise. Du willst nur unterbewusst alles verwerten. Aber falls du mal Zeug brauchst sag bescheid, ich schau dann was ich machen kann

Sondermüll

Also Giftnecro ist das einzige, was bei mir schon in einigen Bereichen im Optimum ist.
Ich hatte ja nach langer Suche hier im Forum endlich ein Todesnetz erhalten, dazu eine Dornen-Rüstung mit 48% Giftschaden hier im Forum gewonnen :top:
Naja, mein aktueller Gift hat dann, neben Toch und Anni, die 3er-Kombo vom TO-Set, dann jetzt das neue Amu (vorher eins nur mit 15 Str. und 15 Prisma >.<), Harle wird dann auch runterfliegen, Schuhe sind rare mit bissl Resis und Faster Run, passt schon.
Und weiterhin im Inv. zwei P&B-Skiller, einen hier ertradet, den anderen auch letzt gefunden in einem Cow-Game, das ich nur für wenige Sekunden besucht habe :D
Aber er ist auch wirklich, neben der Tal Rasha-Sorc, mein einzig wirklich sehr gut ausgerüsteter Char^^ (auch wenn bei ihr noch perf. Spirit-Schild und die üblichen Facetten fehlen, aber letzteres fehlt auch meinem Gifter noch; ich hab vor langer Zeit meine einzige RBF gefunden, dann auch noch 5/-5 Gift und knall das Juwel in den TO-Helm statt ins Schild :wand: )

Deponie

Autsch :hammer:
Hab ich glaub ich auch mal so gemacht ^^

"Handgranate geht nicht Herr Oberfeldwebel" :lol:

Bene, gib ihnen saures mit der Uzi :D

verursachte Panik

Lass keine am leben... :ugly:
Ne, ist aber ein geiles Spiel, auch wenn ich Landschaften wie bei San Andreas vermisse :(
Kann man nichts machen, San Andreas ist und bleibt mein Lieblingsspiel :top:

kontrollierte Angst

Ich fand GTA2 immer am geilsten :D

Oli, ich soll vom Größenwahnsinnigen ausrichten, dass du auf www.mybrute.com kämpfen sollst^^

Phobien

ich hab da doch gestern schon bissl gekämpft ;)
Und sogar mal gewonnen :eek:

Spinnen

Ich weiß nicht was Alex wollte, ich habs nur ausgerichtet^^
Aber du kannst jeden tag 3 Kämpfe ausfechten

Römer

Ich kämpf da nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben