• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vatikan

:lol:

Ich wollte sagen, dass sie zwar Webbie ist, aber nicht auf india. Hier bin ich der Staffie der schon länger dabei ist :victory:

und ich schau grad die Mumie :lol:

pah! Billiger Trick :p

mami

Nur hat das nichts zu heißen weil inWii eine Seite ist auf der sogar Alex Mod werden konnte

irgendwie kann ich nicht lachen 8[
heut is sowieso kein tag zum lachen find ich trotzdem net ok von euch :motz:

und mir is mein rang doch egal :irre:

miami

Nicht weinen Schokostückchen :(
*Schoko:keks: anbiet*

:kiss:

irgendwie kann ich nicht lachen 8[
komisch, versteh gar nicht warum :clown:

Nur hat das nichts zu heißen weil inWii eine Seite ist auf der sogar Alex Mod werden konnte

Das so ein Typ wie VV auf inmetin sogar Sekki geworden ist, ist noch viel härter :ugly:

sonnig

kaum ist die Sonne nicht mehr da und es wird kalt, geht meine Laune auch etwas runter...

warm

schönen tag noch wir sehn uns vllt dann demnächst nochmal, mal sehn ;)

Gobi

es gibt für Metin nen Ingameforum

jo. Alex meint, es wurde dichtgemacht. Trotzdem, er war Sekki :ugly: :irre:
Ich kenne VV und deswegen reg ich mich so darüber auf :motz:

//er meint grade er wäre kein sekki, sondern mod. Warum schnüffelt er in unserer Festung herum? :motz:

Goblin

Weil er gerne Mitglied wär hatter mal im DUüm gesagt

akki

soso, hat er also gesagt.... warte mal kurz Santa

Alki

Ich sag mal so: Wayne? ;)

<---!!!!! :D

Ich sage Peter ;)

Die wirklich wichtigen Dinge werden eh woanders besprochen \o/ :D

berger

:hy: Dennis

Erzähl mal wies war *Neugierig bin*

€: Auf dem Schlauch stehendes Zwischenposterpferd :motz:

Triathlon

Biathlon

sehr sehr geil es war

für das Pferdchen:

"für 20 € nach Berlin, inklusive: Fahrt, Unterkunft, Essen im ARD-Hauptstadtstudio, Eintritt ins Goya + + 2* 0,33er Bier (8 Euro...) da, Besuch beim Denkmal der ermmordeten Juden in Europa, Führung durch ein Stasi-Gefängnis und noch den Aufenthalt als Gast beim deutsch-französischen Freundschaftstreffen von Angela Merkel und Nicolas Sarkozy"

Ja, ich weiß wo du warst^^

Ich meinte aber deinen BS Begriff. Falls du mich nicht magst, ok, kann ich verstehen. Aber mit solchen Kommentaren muss man es dann nicht bekräftigen:(

Das Goya ist aber ~ 3 Level zu edel für mich

€: ist der Frosch jetzt völlig durchgedreht?
Der spinnt immer :D

Laufen Schwimmen Radfahren

Pferdchen ist heute aber empfindlich :keks: und nimmt sich alles gleich zu Herzen

Frosch hat wohl Schweinegrippe :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben