Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich wollte sagen, dass sie zwar Webbie ist, aber nicht auf india. Hier bin ich der Staffie der schon länger dabei ist :fail:
Nur hat das nichts zu heißen weil inWii eine Seite ist auf der sogar Alex Mod werden konnte
komisch, versteh gar nicht warumirgendwie kann ich nicht lachen 8[
Nur hat das nichts zu heißen weil inWii eine Seite ist auf der sogar Alex Mod werden konnte
es gibt für Metin nen IngameforumDas so ein Typ wie VV auf inmetin sogar Sekki geworden ist, ist noch viel härter![]()
es gibt für Metin nen Ingameforum
Biathlon
sehr sehr geil es war
für das Pferdchen:
"für 20 € nach Berlin, inklusive: Fahrt, Unterkunft, Essen im ARD-Hauptstadtstudio, Eintritt ins Goya + + 2* 0,33er Bier (8 Euro...) da, Besuch beim Denkmal der ermmordeten Juden in Europa, Führung durch ein Stasi-Gefängnis und noch den Aufenthalt als Gast beim deutsch-französischen Freundschaftstreffen von Angela Merkel und Nicolas Sarkozy"
Ja, ich weiß wo du warst^^
Ich meinte aber deinen BS Begriff. Falls du mich nicht magst, ok, kann ich verstehen. Aber mit solchen Kommentaren muss man es dann nicht bekräftigen
Das Goya ist aber ~ 3 Level zu edel für mich
€: ist der Frosch jetzt völlig durchgedreht?
Der spinnt immer![]()