• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ackern

8[ ich wurde grade mit garfield verglichen... ich würde aussehen wie er und mich verhalten wie er :(

bitte nicht :cry:

Garfield ist männlich, dick, rothaarig, egoistisch...
Vor allem: Er steht auf Lasagne, du auf Schoki ---> :confused:
Wer erzählt denn sowas?

Geld verdienen

So ungefähr, man weiß ja wie's gemeint ist, eben so tief, dass man nicht ganz so einfach rausspringen kann
war die so ähnlich wie die Grube beim Target Contest vom Jungen Link in Melee? Weil dann kommen die meisten Charaktere mit den Wandsprüngen locker raus

Ein Kumpel hat immer Samus genommen und mit den Raketen immer einen Teil der Stage "abgeriegelt". Und bei jeder Gelegenheit den Schuss aufgeladen. Einmal dachte er er hätte mich gekriegt, als ich viele Prozente hatte und er auf mich losgeballert hat. Da hab ich ihm mal kurz den Reflektor gezeigt
bei mir wars umgekehrt. Nur das der, der Fox gespielt hat, meinte ich könnte nichts mehr machen als er den Reflektor anhatte. Bin dann zu ihm gegangen hab ihn nen Tritt verpast, so das er leicht in die Luft flog und hab ihn dann den Charge Beam reingeknallt

ich mag auch generell die flinken Chars viel lieber als die dicken Brocken. Macht zwar auch Spaß, mit Ganondorf den Gegner wegzukicken, aber mehr Spaß macht es, mit Falco Dauertritte zu verschenken
find Sonic am geilsten. Als wir gekämpft haben sind nen Kumpel und ich am Ende übergeblieben. Hab ihn die ganze Zeit mit Tempoangriffen überrannt und dann gefinisht. Sein Kick aus der Luft ist auch geil.
Und auf Stages mit wenig Platz, wie zB unserm Würfel, Bowser. Wenn der da den Ultrasmash abgreift, wirds böse für die andern

8[ ich wurde grade mit garfield verglichen... ich würde aussehen wie er und mich verhalten wie er
das bedeutet Krieg :autsch:

die Werbung war einfach zu geil damals

und sparen!

Immer wenn ich regelmäßig Geld verdien, leg ich das zurück

Link > all :D

Sparstrumpf

Antje mit Garfield vergleichen? :eek:
Geht ja mal gar nicht, wer macht sowas :motz:

und bei 'ner Inflation gucken die Sparer blöd :p

die Werbung ist ja mal geil :lol:
Früher wollte ich das Spiel auch imme rhaben, nachdem ich es zum ersten Mal bei nem Freund gespielt habe; leider wurde da nie etwas raus :(
Aber jetzt SSBB für Wii ist ja auch sehr geil :top:

deswegen legt man sein Geld auch in Dingen an, die nie an Wert verlieren: Gold zum Beispiel ^^

//400ster Post \o/

verunsichert

irgendwie ist das alles hier in letzter zeit sehr klischeehaft o.O
nur versteh ich nicht warum ich noch dann dabei bin weil eig ist es sehr klischeehaft für männer und net irgendwie was weibliches o.O

gefährlich

deswegen legt man sein Geld auch in Dingen an, die nie an Wert verlieren: Gold zum Beispiel ^^
einer aus meinem Geschi Kurs hat erzählt das sein Uropa in Zeiten der Weimarer Republik in Ziegelsteineinvestiert hat :D

als ich die Werbung das erste mal gesehen hab, wollte ich das Spiel unbedingt haben. Nur hatte ich damlas nicht mal die Konsole und so ist nie was raus geworden. Mit dem Game Cube hat sich das aber geändert

irgendwie ist das alles hier in letzter zeit sehr klischeehaft o.O
nur versteh ich nicht warum ich noch dann dabei bin weil eig ist es sehr klischeehaft für männer und net irgendwie was weibliches o.O
wenn du die Autodiskusion meinst: die hast du doch angestossen mit Paul Walkers blauen Skyline :p

nervös

Ich hab schon etliche Euros in Münzen angelegt, aber das ist eher Nebensache, hauptsächlich sammle ich Münzen :D
Wenn ich dadurch noch etwas Absicherung für die Zukunft schaffe, ist's natürlich ein schöner Nebeneffekt :)

:hy: Hi und tschau Dennis

/ zwei Zwischenposter :eek: :motz:

Zeigefinger am Abzug

:hy: Ich fahr dann erstmal wieder auf München

smash at your own risk ^^

@Dennis: Ich nehme mal an, dass das sehr unrealistisch ist^^
So ein RX8 ist auch ein geiles Auto :top:
Wie ich mich damals gefreut hab, bei NFS Most Wanted der einen ihren RX8 abgezogen u haben *g*

@Sashi: was meinst du mit "nicht nur"?

Eltern haften für ihre Kinder

ich weiß noch, als ich Weihnachten 2007 NfS Most Wantd: Own the City bekommen habe. Hab's bis Silvester ab und an gespielt, am 31. selbst dann die ganze Nacht durch. Nur für's Feuerwerk bin ich kurz raus, weil ich ansonsten nicht genug bekommen konnte von meinen immer besser werdenden Autos :D
Im Nachhinein vll ein bisschen :irre: ^^

no risk no fun

der RX-8 ist bei Underground 2 mein Liebling. Auf Platz 2 und 3 kommen noch der Skyline und der 350Z. Welcher Wagen mich immer etwas enttäuscht hat wr der Ford Mustang. Schnelles Auto mit unterirdischer Lenkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben