• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vin diesel

hab gehört der ist schwul

Rosa Autos? Oo *würg*
Sashi steht auf Paul Walker.... :D:D:D Wie süüüüüß :lol:

:p

@Songcontest: Wir müssen mal wieder Stefan Raab hinschicken, dann kriegen wir auch einen Platz im vorderen Drittel...

diesel parfum

Sashi steht auf Paul Walker.... Wie süüüüüß

Du müsstest es besser wissen ich steh doch nicht auf Paul walker ich steh auf dich[/ironie]

wadde hadde dudeda hatte der doch ma gesungen 2000 oder so war das, 5. Platz oder so geworden

Achselschweiß

Man kann nur 1 Mal zum Eurovision ;)

Ich steh nicht so auf "übergepimpte" Autos, schlicht, elegant und trotzdem was hermachen, so muss das sein:top:

Axel Schulz

P.S. Zunächst einmal muss das Auto fahren. Der Rest ist Schnickschnack.

genau genommen sinds die Bakterien

hm, stimmt, da war was. Aber dann muss auf jedenfall einer da hin, der von Raab entdeckt wurde ;)

Das "Frontauto" von NFS Most Wanted ist geil! :top:

P.S. Zunächst einmal muss das Auto fahren. Der Rest ist Schnickschnack.

Vor allem muss der, der am Steuer sitzt auch fahren können. Ich lache und rege mich immer über die Leute auf, die ein dickes Auto fahren, aber es nicht auf die Reihe bekommen, vernünftig einzuparken oder zu blinken :irre:

Brazil

Hat jemand Zeit mir eben mal beim mulen zu helfen?

Venezuela

Wenn ichn Classic Char hätte, bestimmt^^

ich guck mal

//Mit welchem Acc bist du on?

Viren

:hy:

@Bene: Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich sie mir nicht gern ausleihen würde
dann müssen wir uns irgendwann im BNet treffen. Ist wahrscheinlich besser als auf die beiden vom Weihnachtsmann zu warten, da man ja nicht weiss wie lange Blizz noch braucht :D

Zum Thema Autos: der Dodge Charger aus dem neuen Fast and Furious is auch nen geiles Auto. Zu blöd das der nie einen Film überleben darf :motz:

schlecht

:hy: Bene

Den neuen hab ich nicht gesehen -.-

als recht

Hast ne PM Jörn *g*
:hy: Bene

Bling Bling

:hy: moin moin

Gestern hab ich auch 2 fast 2 furious geguckt, aber die Wiederholung um Mitternacht rum :zzz:
Aber der Film ist immer noch unterhaltsam :go:
Hat wer schon den Nachfolger tokio drift geguckt?
Würde mich mal interessieren, wie doll der war :D

Bzgl. Eid: Nach Di hab ich quasi 24h/Tag Zeit für D2, da kann man bestimmt eine Treffpunkt-Zeit ausmachen :D :D :D

@Santa: Spielst du denn gar kein nl?

billig und gerecht denkende Menschen

P.S. Ich finde die Fast-Furious Reihe irgendwie nicht so toll.

/edit: Immer diese Zwischenposter! :motz:

Billige Menschen

Hat wer schon den Nachfolger tokio drift geguckt?
Würde mich mal interessieren, wie doll der war
Tokio Drift hab ich nicht gesehen, hat mir aber von der Handlung her nicht zugesagt. Konnte Drift Rennen schon bei NfS Underground nicht ausstehen. Aber wie ich schon sagte der vierte Teil ist dafür ein Spitzenfilm. Chronologisch vor Tokio Drift

angeblich solln bald die Dreharbeiten für Teil 5 starten. Wieder mit dem Duo Diesel/Walker und diesmal verlagert sich die Handlung nach Europa

das mit dem Eid kriegen wir schon hin. Dienstag hab ich bis 17 Uhr Schule und muss danach noch für ne Klausur lernen, aber Donnerstag und Freitag ist ja frei

schlampÖn

ich hab tokio drift net gucken können, hab alle teile außer den geguckt ich weiß gar net mehr warum o.O

~ auf'm Straßenstrich :clown:

Drifts empfand ich immer als nette Abwechslung; was mir gar nicht gefiel waren eigentlich die Sprints, baer jedem das Seine :D

Joa, also wenn ich Di die mündliche mit einem guten Ergebnis absolviert habe, mache ich erst mal drei Kreuze :D
Muss heute und morgen vll noch ein wenig Geschichte nach dem 2. Weltkrieg aufarbeiten, aber ansonsten schauts gut bei mir aus :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben