• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist dieser Rolf und warum schreiben alle seinen Namen falsch

wärend die Punkszene in den 80ern immer gegen das System und übelst politisch war haben sie halt so Funmusik gemacht. Das erste mal politisch sind sie mit Schrei nach Liebe 1993 geworden. Ihre kleinen Skandale in den 80ern hatten sie ja mit Liedern wie Claudia und Geschwisterliebe (die Bundesprüfstelle hat die triefende Ironie hier einfach nicht erkannt).

Wer ist dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf TShirts? :lol:

Ich hab mich so zerschossen als ich das gelesen hab :lol:

Ihre kleinen Skandale in den 80ern hatten sie ja mit Liedern wie Claudia und Geschwisterliebe (die Bundesprüfstelle hat die triefende Ironie hier einfach nicht erkannt).

Ich auch nicht^^

sollten dann gaywaschen werden... -.-

ieehh... ^^

Nämlich die §$%&/* Castingshows, die JEDESMAL einen enormen Zulauf von verblendeten, hoffnungsvollen, naiven und bekloppten Jetset Idioten bekommen, die wirklich denken, sie könnten berühmt werden Oo

genau... und das wäre dann die sog. primitivste form der bekanntmachung :lol:

jajaja... was jetzt kommt wird euch viell. ärgern, mir ladde :p :D :D :D

aber ich zähls trotzdem auf... nämlich beispiele die berühmt wurden, naja, auch nat. weil
sie irgendwann gefördert/entdeckt wurden, immerhin haben ALLE musikgeschichte
geschrieben... und genau DIESE bezeichne ich als wirklich gute musiker, weil sie
sich doch sehr von der masse genremäßig von anderen ähnlichen unterscheiden,
ob ihr man oder ich sie letztendlich gut finden ist nicht relevant... sie sind gute
musiker und haben musikgeschichte geschrieben und stile geprägt sogar generationen
beeinflusst und wenn dus so willst, müssten dann eher diese zurecht in den olymp
aufgenommen werden :p :D

diese äähhh.. "liste" ist grad völlig zufällig gewählt, es hätten auch andere sein
können, ich schreib mal ein paar auf, die mir gerade einfallen:

santana,
acdc,
queen,
genesis,
sting,
led zeppelin,
rolling stones,
chuck berry :D
jimi hendrix,
bob marley,
mr. slowhand eric clapton,
madonna ( like a prejaa --- au ^^ 11elf :lol: )
metallica
michael jackson müsste man eigentlich auch mit aufzählen... ^^

japp in deutschland gehören eindeutig die ärzte dazu *zustimm* \Ö/ :lol:

wer fehlt sonst noch ?? :D mir fällt grad keiner mehr ein, viell. später dann :D

€:

4mi bleibt damit enimöm ein kl. furz der musikgeschichte, der fett abgaysahnt
hat... :-P 11drölf mehr nit... ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Waschmaschine

Em hat dick abgesahnt, da kann keiner widersprechen. Aber allein durch seinen Erfolg, den er bis jetzt eingeheimst hat, wird man sich an ihn auch noch sehr lang erinnern.

Btw war er zu Beginn wirklich ein kleiner Rapper, bis Dr. Dre ihn entdeckt hat (welcher zB auch nie in den Kommerz gegangen ist mit seiner eigenen Musik; sein neues Album Detox wird aber wohl 100% Kommerz sein :( ). Zusammen haben sie dann einfach mal ein paar Songs aufgenommen und gesehen, dass viele die Musik mochten. Kritiker waren auch von Anfang an vorhanden, aber Em ging's eben um die Musik.
Dass er jetzt mit Michael Jackson oder den anderen ganz großen aus Orthis Liste nicht mithalten, ist möglich. Aber wer kann sich zur Zeit mit ihm messen? Im HipHop-Bereich niemand, in anderen Genres gibt's auch nicht so unendlich viele :p

der Kopf sollte ihm gewaschen werden....

...dem frechen Frosch :p

Die Liste ist gut, stehen einige Namen zu recht drinne ^^

Mr. Slowhand... das hatte ich schon völlig vergessen^^

Du hast Recht Orthi, die haben Geschichte geschrieben. Aber das war vor etlichen Jahren und weil alle Dinge nunmal vergänglich sind, insbesondere die Menschen, die von dieser Musik beeinflusst wurden, zählen die heute nicht mehr viel :angel:
Wenn du heute einem normalo schüler Santana vorspielst, schläft der ein^^ Tut mir leid, ist einfach so^^ Eine ältere Generation zählt ne Menge auf ihn, aber die sterben auch irgendwann aus :angel: und dann kann der noch so erfolgreich gewesen sein: es erinnert sich dann keiner mehr an ihn^^
Deswegen braucht es immer wieder Musikgruppen, die die Massen auf sich ziehen ^^

Es ist genauso mit den Stilrichtungen: Romantik, Naturalismus, Barock, Gothik, etc.... die sind auch vergangen. Einiges begegnet uns auch heute noch und manchmal wird eine Richtung wieder in, aber dann gibt es neue Denker, neue Bauwerke, die von anderen Architekten geplant wurden, etc. etc.

Und du hast Rage Against the Machine vergessen in deine Liste aufzunehmen :p

Mein ehemaliger Betaleser hat mal gesagt, es ist sinnlos über Musik zu streiten und ich halte es seitdem genauso :p

--> Ich bin raus aus der Diskussion ;)

Frosch in der Waschmaschine oO

Mein ehemaliger Betaleser hat mal gesagt, es ist sinnlos über Musik zu streiten und ich halte es seitdem genauso
natürlich ist es sinnlos, weil es halt der Geschmack eines jeden ist über den man diskutiert

bin ma weg :hy:

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

---> Frosch im Mixer :p

Das mit dem Musikgeschmack stimmt auffallend (btw find ich RatM auch :top: ), da würd ich auch nie drüber streiten wollen.
Aber wenn der Frosch sagt, Em sei ein Kommerz-Rapper, kann ich das nicht stillschweigend hinnehmen :D
Aber ich bin kein Fan von allzu langen Diskussionen :zzz:

sollte eindeutig der mix aus bene, olli und horseback sein :lol:

btw. ich hab RatM auch absolut geliebt... die habe ich damals live gesehen, wo die
noch keine sau kannte :D

der erfolg kam dann später...

aber sorry, NEIN die gehören nicht zu der Liste... neinein... :D

metallica schon eher, aber net RatM...

von deiner ausführung her kann ich da schoooon 100%ig zustimmen, du hast ja recht jörn, aber
das ist es doch, was mich wirklich stört... heutzutage gibt es keine neuen sachen mehr,
so wie die alten sachen... das ists ein wenig, was mich stört...

hach, ich möchte doch gerne mal einen neuen helden haben, wo man sagen kann
boah das isses... aber das gibts heute einfach nichmehr... daher höre ich wenn dann
lieber den alten kram, bei vielen neuen sachen vermisst man das ernsthaftige einfach...

der rest wird einem echt vorgegaukelt und es passiert, das einige das auch noch für enrst
nehmen, und das ist sehr schade... bzw. finde ich das sehr schlimm... -.-

sorry, das ich das so sage, aber Em ist für mich nix weiter alsne weiße rap-hühnerbrust...

sorry... :kiss: und derzeit *überleg* gibts da schon andere schwarze musiker, die auch
sehr gute musik machen... :top: z.b. usher (burn) ... ;) im bereich hiphop/rap... kann ich
dem wohl zustimmen, da gibts nich mehr so vieles neues... ich denke mal aber, dass das
auch nur europa betrifft... und das solltest du beherzigen ;)

in den usa wird die szene drüben sicherlich noch eine große relevanz haben, das liegt einfach
an der vielschichtigen bevölkerung... die schwarze bevölkerung im amiland werden
in 100 jahren noch den harten stoff hören, wir dagegen eher nicht... und es kann auch sehr
gut sein, das wir davon garnix mitbekommen ;)

was die architektur anbelangt... klar, natürlich auch da wird es bewegungen geben... niemand
baut heute mehr ein anwesen im barockstil... es sei denn, er will es so...

stimmt, ich finde auch, das man diese diskussion auch jetzt beenden kann :)

bin in der sache jetzt auch raus ... :-)

so, gleich mal schauen, was im tv kommt :)

btw. nicht böse sein, was meine kritik an Em anbetrifft, .... ihr müsst eben wissen, was ihr
hören mögt und was nicht... :)

also schönen abend euch noch :hy:

btw. schade, das es heute son mieses wetter war... :-/

Zuletzt bearbeitet:
und Orthi ist schon lange aus dem Mixer raus... in flüssigem Zustand^^

Google mal nach K'naan Orthi :p

und dann kommen die erdbÄren in den MIXXA

ich hasse das kind aus der werbung xD ich würd das auch gern mal in den mexer stecken xD

wie gehts euch so? (und ich hoffe jetzt kommen net so lange texte wie in letzter zeit hier üblich sind...)

Wenn mein Kind mal FRUCHTALARM sagt, dann kommt es in den MIXXA!

SAAAAAAAAAAASSSSSSHHHHHIIIIIIIIIIIII \Ö/

*um Sashi rumhüpf und anspring*

:kiss: gehts dir besser?

Mir gehts gut... im Gegensatz zu meinen Kumpels, mit denen ich gestern auf einem 18ten Geburtstag war. Jetzt sind die dermaßen fertig, das sie den Tag im Bett verbringen und nicht am Vatertag teilnehmen :lol:

meins auch <3

*um Sashi rumhüpf und anspring*

HILFEEEEE! EIN PFERD WILL MICH PLATT MACHEN AHHHHH *wie wild im kreis renn und mit den armen rumwedel*

Mir gehts gut... im Gegensatz zu meinen Kumpels, mit denen ich gestern auf einem 18ten Geburtstag war. Jetzt sind die dermaßen fertig, das sie den Tag im Bett verbringen und nicht am Vatertag teilnehmen

und warum bist du net im bett?

mir gehts besser ich hör mich zwar noch voll schwul eh also so voll doof an wegen meiner stimme aber hab nur noch schnupfen und husten ansonsten keine beschwerden mehr :>

richtig so^^

mir gehts besser ich hör mich zwar noch voll schwul eh also so voll doof an wegen meiner stimme aber hab nur noch schnupfen und husten ansonsten keine beschwerden mehr :>

:kiss: kleine Himbeere^^

ich bin nicht im Bett, weil ich wusste, dass am nächsten Tag die Sauferei weitergeht und man dazu fit sein muss. Deswegen hab ich mich nicht vollaufen lassen (und das mache ich nie! Ich bleibe immer mehr oder weniger zurechnungsfähig). Bin auch früher abgehauen, weil es grade anfing mit Stress und so. Ausserdem neigte sich die Party ihrem Ende zu und ich war müde--> Zeit zu gehen für mich ;)
Meine Kumpels sind noch übelst lange geblieben und sind auch unter anderem 12 km nach Hause gelaufen. Naja, was sie davon haben, sieht man ja jetzt :lol:

dann doch lieber das mit den fähnchen :p :p

:D

€: haaach mein post kommt ja viel zu spääät :D :D (bezog sich auf fruchtalarm xD)

saaaaaaaaaaaaashiiiiiiiii.... :D :hy: :kiss:

@ horse

naja, der knan geht so, hab mir grad hardcore und somalia angesehen... hmm...

btw. heute höre ich eh nich mehr so viel hiphop... ;)

in letzter zeit begeistere ich mich z.b. immer mehr für unplugged sachen, da
gibts doch einiges gutes... :)

habter viell. auch mal gehört... in verschieden radiosendern gibts ab+an mal kartenverlosungen
für "kleinste private konzerte"...

da treten bands unplugged vor einem sehr kleinen publikum auf... (ich glaub max.
100 leute oder soo.. ka ^^ )

Kindererziehung

:hy: Sashi :kiss:

Mir geht's sehr gut, im Gegensatz zum Frosch hatten wir hier nämlich Bombenwetter :top:

Btw kann ich auch die Frau aus der Werbung nicht leiden, die, nachdem zwei Kinder sich so viel Mühe gegeben haben, ein Shirt schmutzig zu machen, plötzlich angeschlichen kommt und das Oxi-Power Waschmittel lobpreist.
Btw mag ich auch keine Alkohol-Werbung, weil's da nur ums Vorgaukeln geht; Klingelton-Werbung sowieso nicht, ansonsten diese Kindergerichtete Werbung, die zum Kauf animieren soll, Werbung, die mit nem Abo verbunden ist, Werbung mit Promis, die Werbung auf india...

--> Ich mag keine Werbung :lol:

supernanny bald zu besuch bei... olli :D 11elf :top:

jaaaa... bis 6 uhr hats stark geregnet, vorher hats gewittert... :(

ausflug konnte ich somit heute nich machen...

naja, war dann zeit zum quaddeln daa :D

okay, jeze aber echt mega wech :hy: ^^

Die würde ihr blaues Wunder erleben... :flame:

:hy: tschö Orthi; btw hör ich grad Usher^^
Zwar mit "Yeah", aber das muss auch mal sein :top:

Ein herzlicher EMpfang mit blauen Bohnen

Bei mir tobt gerade voll das Unwetter :D

Ich mag Gewitter <3

Bohnensuppe

Sommergewitter haben was an sich, aber ansonsten müssen sie nur sein, damit die Pflanzen genug Wasser bekommen :)

lässt dich oft einen ziehen^^

\Ö/ Gewitter \Ö/

Ich liebe Gewitter <3

Im Internat hat sich mal ein Gewitter direkt über meinem Zimmer entladen. Man, das war geil! Der Knall war so laut, dass ich senkrecht im Bett gesessen hab, obwohl ich wusste das es laut werden würde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben