• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naturgewalt

Jo. Wenn sowas geplant ist, dann immer alle FdW Mitglieder. Ich mach maln Thread damit wir die Chars abstimmen können, bzw. damit wir gucken können wer mitmachen will und wer nicht^^

Freak Wave

:hy: Moin

Ich besser erstmal den Rechtschreibfehler im Threadtitel aus ^^

€: Bin in der Uni :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Musikströmung

:hy: morgen

//wir könnten unsere Festung mal ausfegen. Brauchen wir die Autoliste noch oder die Weihanchtsverlosungsdinger? Meine Gayheimplanung könnt ihr auch löschen^^

Gewalt gegen Schwämme

:hy: Joa, lerne eben noch für Mathe :D
Aber ich kann nicht 6 Stunden am Tag lernen, das klappt einfach nicht; ansonsten sieht's nicht schlecht aus: noch ein bisschen Stochastik üben und morgen noch die Klausur-Aufgaben von 08 versuchen zu lösen, dann bin ich imho gut vorbereitet :)

schwämme sterben

Oh, Stochastik^^
´Ganz interessant das Thema. Wird mit der Zeit nur komplizierter und komplizierter..^^

Achja, ich weiß noch wie ich für Mathe geübt hab: Nämlich gar nicht :lol:. Aber letztes Jahr um diese Zeit war ich schon fertig mit den Klausuren.

rote Liste

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist's nicht so dass wir uns aus drei Themen zwei aussuchen dürfen?
Also eine Auswahl darf man sowieso treffen, nur weiß ich nicht mehr, ob's 2 aus 3, 3 aus 4 oder so war. Also theoretisch müsste ich keine Stocherei üben, zumal unser Lehrer allen Ernstes (!) gesagt hat, wenn er sich aus 8 Themen ein paar raussuchen soll, die Stocherei kaum berücksichtigen wird. Er weiß, dass unser Kurs dort die meisten Probleme hatte und gehört eben zu der Sorte Lehrer, die einem wirklich immer helfen wollen.
Insofern... :D

bedrohte arten

Wir hatten einen Vorschlag A, der beinhaltete zu 1/3 geometrie und zu 2/3 Funktionsuntersuchungen. Bei Vorschlag B wars genau umgekehrt. Und dann hatten wir noch einen Stochastik Teil, da gab es auch 2 Vorschläge, die gleich gewichtet wurden.

Elefanten

im Grunde kann ich's ja, aber die Feinheiten sind's dann noch.
Da muss ich noch ein bisschen ran :)

Panorama

:hy: Aus der Unibib

Ausgefegt wird frühestens wenn wir das Clanforum mit den meisten Posts sind :flame:

französisch

Wir sollten uns mal Gedanken machen ob wir zusammen was wegen traden aufziehen wollen

schulfach

huhu :hy: :kiss: allesamt

seit 10 min kämpfe ich mit so nem monster ding in meinem zimmer, sieht aus wie ein schneider hat aber flügel bei mir hießen die immer fliegenschneider aber das is bestimmt net der richtige name, bei mir heißt der jetzt einfach nur willi und willi kommt immer wieder und ich bekomm ihn nicht ausem fenster raus :< hab mir schon ein buch aufen fuß gehaun und meine finger in der tür eingeklemmt langsam hab ich auch das gefühl dass der mich auslacht jetzt sitzt er an der gardine da soll der jetzt erstmal bleiben ich mach mich doch net zum deppen wegen nem fliegenden monster :(

oder was anderes :D

LOL Sashi :hy: :lol:

//erklär mal was du vorhast Santa

dregisch

;( ich bin total kaputt, 2 std kieferorthopäde und ich hab so schmerzen und mein kiefer is jetzt mit gewalt nach vorne geschoben und geht net mehr zurück und es tut weh aber das alleralleraller schlimmste ist dass ich jetzt lispel ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben