• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Jahre wieder zurück und 5 Monate und 3 Tage später ^^ bin i

welche?? ALLE :lol:

btw. krönchen+klauen ^^

kompliziert

wenn ich hinter einen Satz ein :ugly: postiere, heißt das, dass der vorangegangene Satz nicht unbedingt zu 100% ernst genommen werden muss, Bene^^

btw :hy:

mit inbegriffen, ohne ausdrücklichen Hinweis in einer Aussage mit enthalten

immer diese Leute, die mit Femdwörtern um sich schmeißen :ugly:

was auch immer

:hy: ich bleib nicht lange

Aber in Orthis Thread würd ich schon gern reinspammen^^

mit drin

:hy:

wenn ich hinter einen Satz ein :ugly: postiere, heißt das, dass der vorangegangene Satz nicht unbedingt zu 100% ernst genommen werden muss, Bene^^
Ok. Habs irgendwie eher auf die Tatsache bezogen,das Orthi SP spielt und perf Blitzfacetten nicht auf Bäumen wachsen

mittendrin statt nur dabei

Wo ist denn das Problem, wenn ich feststelle, dass kein Mensch die News kommentiert? :confused:

Aber den Trailer hättet ihr mal lieber weglassen sollen :ugly: Der sagt nichts über das Game aus und ist auch eher langweilig^^
Ich weiß, ihr habt den Trailer nicht gemacht, aber als Newser/Chef hätte ich den weggelassen :angel:

Tagesschau

Spielst du mit BoS oder Fade? Wie sehen die Resis aus?
Need more Input :D

:hy: btw.

Bestattung

level6??? :eek:
Nene, da würd ich nochmal von vorn anfangen, und am besten nen Hammerdin :ugly:

:hy: :bersi:

Friedhof

Für dem Anfang Tir Runen und Saphiere (Nicht in die Klauen oder den Schild)

unter die Erde gelegt

:hy: Bin dann mal wieder auf dem Weg Richtung München

die Radieschen von unten begucken

:hy: tschö Pendler

Man kann ja bei ner Trapsin auch bissl bei Akara bzw. Drognan gucken, ob bei den Necrostäbe nicht einer mit Mana oder Energie dabei ist. Zum Teil gibt's da echt viel Mana für die ersten Akte :)

/grad das neue Feature für's Forum gesehen; endlich mal wieder eine brauchbare Neuerung :top:

radieschen sind ecklig

heute abend gibts das streben nach glück

.. mit Will Smith *träum*...
Will Smith ist so toll ich bin irgendwie schon voll der fan xD aber zum glück net auf die hysterische art 8]

Geschmackssache

Will Smith scheint ja ein echt netter Kerl zu sein, zB bei PKs oder Ähnlichem^^
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass der bei Scietology mitmacht :flopp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben