• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zug zum Knusperhäuschen

Gutscheine sind ja auch was anderes, genau wie Sportschuhe, da muss man ja ein bisschen mehr drauflegen für gute :angel:

Lebkuchen

:hy: in die Runde wink

Lakritz!!!

Gutscheine sind ja auch was anderes, genau wie Sportschuhe, da muss man ja ein bisschen mehr drauflegen für gute :angel:

Oder du gehst zum Bund. Da bezahlste gar nix :D Na gut, 9 Monate deines Lebens bezahlste da^^

Aber die Sportschuhe sind gut. Die sind von Adidas, schwarz und schlicht. Läuft sich geil in den Dingern^^

Für meine Stiefel, die ich beim Treffen anhatte, hab ich auch so 145 € Euro bezahlt. Allerdings hatte ich noch einen 50 Euro einkaufsgutschein. Aber die halten auch ein Leben lang, bei richtiger Pflege. Hab mir jetzt auch Schuhe für den Sommer gekauft, da wollten sie auch 90 Euroo für haben. Aber es waren die einzigen in meiner Größe die mir gefallen haben. Und weil die auch aus Leder sind, sollten die auch lange halten.

Bärendreck

Vergiss nicht die 2 paar Kampfstiefel, das paar Hallenschuhe und gaaaanz wichtig die Badelatschen :ugly:

Bärentatze

Wenn dann schon richtig. Du hast die 3 TShirts, die 3 langen Unterhosen und nochirgendwas vergessen^^

Die Badelatschen nutze ich immer noch^^ Meine sind kaputtgegangen, also hab ich in Neuseeland und Singapur immer die vom Bund genommen :D
Und die Kampfstiefel sind auch gut^^ Andere, die mit mir entlassen wurden, haben die Dinger sofort weggeschmissen :irre: So gute Festivalschuhe kriegste sonst nicht wieder. Die Hallenschuhe kann man wegwerfen, weil die sind echt schlecht. Aber sonst kann man das doch alles noch gebrauchen :top:

//@Oli: Heute um 23:00 Uhr Kabel Eins gucken ;)

Donut

Du hast nur 5 TShirts gekriegt? Ich 5 *g*
Du meinst die Socken :D

Reifen

:hy: AntschÖÖÖ

Hab welchen aus Schottland ;)

jep, der Spieltag war für BVB-Fans eine einzige Katastrophe :(
(aber kurzzeitig war Dortmund sogar im Pro7-Text Meisterkandidat :hammer: ; gibt auch Leute, die einfach keine Ahnung haben...:ugly: )

:hy: Antje

"Ab wann kann man Nessi ungefähr sehen?"
"Ab etwa fünf Whiskey..." :ugly:

Ohne Witz, aber das ist DER Brüller auf der Insel... :irre:

Hämoriden

in dem Buch geht es echt um alles was man(n) nie wissen wollte^^

in den letzten beiden ajhren hätte die jetzige punktzhal zu platz 5 gereicht.
wenn man sich aber mal die Abstiegszone ansieht ist klar wieso das in diesem Jahr nicht reicht. Da bist ja mit 33 Punkten sehr gut dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben