• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häme

Das ist auch nicht ein Satz, sondern 2 Pferdchen ;) Setzte das in Kontext mit dem was du davor geschrieben hast und du wirst verstehen.

homeopathisch

ich geh ins bettchen :hy: :kiss: schlaft gut träumt süß

Psychologe

:hy: Bene

/jetzt fehlen nicht mal mehr 100 Posts für Platz zwei... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Onkel Doc

Das ist auch nicht ein Satz, sondern 2 Pferdchen ;) Setzte das in Kontext mit dem was du davor geschrieben hast und du wirst verstehen.

Es ging nicht darum, wieviel Sätze das sind^^ Ich hab geschrieben, dass ich 3 Shirts bekommen habe, du hast 5 bekommen. Du hast geschrieben, ich hätte 5 bekommen und du auch 5. Und dann hast du dich drüber lustig gemacht, ich hätte weniger bekommen als du. Das ergiebt keinen Sinn und das hab ich gemeint^^

müde meister ortho ist -.-

"Meister"... :lol:
Kaum ist ein Größenwahnsinniger weg, kommt schon der nächste, was? :D

doc martens

wer issn hier größenwahnsinnich :ugly: ?

und wer issn wech??

meine beine sind schwer ^_^

und kein bier im haus /o\

Schmerzmittel

Stellt euch mal nen Frosch in ner Zwangsjacke vor :lol:

Vicodin :go:

Du kannst nen Frosch auch einfach in ne Dose packen, dann hüpft der auch schon nicht weg :ugly:

Medikament^^

Avenger heißt doch Rächer und nicht Rache, oder? :confused:

Najo, zum Glück kein Papierfrosch (hätt aber ruhig ein bunter Pfeilgiftfrosch sein können ;)

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

Da wirste kirre bei :irre:
Ich mein ich hab/hatte keinen Tinitus, aber dieses leise Piepen, wenn ich mich zu lang lauten Lärmquellen ausgesetzt habe.

Uwah, ich geh schlafen :hy:

selbst schuld!

das hatte ich früher bei konzis auch... heute denk ich mir hätteste damals
stöpsel genommen ;)

btw. ich gleich auch glaub ich... iwie geht nix mehr heute ^^

n8 olli :hy:

Schuldschein

:lol:
:hy: Ihr Bettgeher

platzen

@ Bettgeher: Ich folge :D

Helium