• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finazkrise

:hy: Oli
Reinheitsgebot > all

Bad Company- Die Welt ist in guten Händen :D

:hy: alle

Ich hab mir grad Pfannkuchen gemacht^^

Bad Boys

:hy: normale Pfannkuchen? Oder mit Füllung?

Für Apfelpfannkuchen würde ich fast alles machen :hammer:

müde

pfannkuchen *sabber*
das wünsch ich mir morgen bei oma! Jörn du bist schuld dass ich morgen pfannkuchen essen werde! danke

huhu allesamt btw. :hy: :kiss:

boha ich hasse word und dann formatieren 8[
ich will blocksatz schreiben bzw muss aber bei den einzelnen überschriften will ich kein blocksatz drin haben und wenn ich da die fomatierung raus nehm is plötzlich wieder der ganze text ohne blocksatz 8[

edit:
Für Apfelpfannkuchen würde ich fast alles machen
ich auch, und für schoki noch viel mehr :p

tired

:hy: Sashi :kiss:

Was ist daran so schlimm wenn du dir Pfannkuchen wünscht? :D

silence

nichts deswegen bedanke ich mich doch auch :kiss:

sagt ma habt ihr schonmal pfannkuchen zum frühstück gegessen? Ich seh des immer nur bei filmen aber selber habsch noch nie pfannkuchen zu so einer uhrzeit gegessen^^

I kill you

:hy: AntschÖÖ

Hab auch noch keine zum Frühstück gehabt ... esse auch nur sehr selten Frühstück

i kill you

Ja in den USA hab ich das mal. Und diese kulinarischen Verbrecher klatschen dir jedesmal diesen widerwärtigen, ekeligen, zum Himmel würgenden Ahorn Sirup dadrauf. Die armen Pfannkuchen :(

~out

:hy: Bene

Was macht die Verbrecherkarriere? Hast du inzwischen eine Uzi? :D

in and out

hm also ich würd scho gern ma pfannkuchen probieren zum frühstück aber das is so das ist morgens und da will ich net in die küche und sowas machen xD

Rammstein

Was macht die Verbrecherkarriere? Hast du inzwischen eine Uzi?
gegen ne Maschinenpistole größeren Kalibers eingetauscht^^ die geht echt gut ab. Btw hab das mal per Cheat getestet: die AK 47 ist der letzte Dreck. Hat zwar nen ordentlichen Wumms hinter, aber man kann nur ~80 Schuss neben dem Magazin mitnehmen :motz: den normalen Bürger kriegt man mit nem kleinen Kaliber schon schnell platt. Hat sie also nur noch einen Nutzen gegen Polizei und SWAT Teams und in den Situationen ist man nur am nachladen

mit dreckigen Schuhen kommst du mir nicht rein!! :p

Ich ess ab und zu diese Pfannkuchen mit Kirsch- oder Preiselbeer-Füllung aus dem Tiefkühlfach.
Die schmecken richtig klasse :top:
Aber selbst gemachte hatte ich nocht nicht morgens; Ahorn-Sirup hab ich auch noch nie probiert, aber das kommt noch ;)

Frauengehabe

Oli, probiere den Sirup nie aus. In deinem eigenen Interesse :rolleyes:

zwischen den Geschlechtern

Ich finde er schmeckt zum kotzen, wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde wirklich er ist ungenießbar.

Transsexuell

Pfannkuchen mit Himbeermarmelade \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben