• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu was du nicht lassen kannst

weiss auch nicht was du meinst. In letzter Zeit wird hier zwar viel über Fußball und Autos geredet, aber weshalb sollte das hier in letzter Zeit so Klischeehaft sein? Wenn ich mich nicht täusche reden wir sogar weniger über Alkohol^^

gaynau

Alkohol wird überbewertet <3

Ähm... nein :p

@Bene: Ja, das war ein Reinfall -.- Ich bin SOFORT zum Händler gezischt und hab mir den Mustang gekauft. Und dann hab ich die Steuerung erlebt... oh mein gott dachte ich nur -.-

@Oli: Was ist NFS MW "Own the city"?

@Sashi: Erklär mal bitte :(

Schwul

@Oli: Was ist NFS MW "Own the city"?
afaik gibt es einige NfS Spiele nur für Game Advance und den DS^^

@Bene: Ja, das war ein Reinfall -.- Ich bin SOFORT zum Händler gezischt und hab mir den Mustang gekauft. Und dann hab ich die Steuerung erlebt... oh mein gott dachte ich nur -.-
ich hab den in der freien Fahrt nach dem tuning getestet (in der Kariere hatte ich alles Geld zum tunen für nen 240SX verballert. Der Mustang ist ungenutzt in der Garage geblieben). Bei nem Wagen vom Händler kann man ja noch sagen das wird mit dem Tuning besser. Beim Mustang trifft das nicht zu, außer geradeaus fahren kann der nichts. Aber ich müsste bei noch mal schauen was man beim tunen für nen Drag Rennen rausholen kann.

Homosexuell

Ich glaub der Mustang in Most Wanted war nicht besser, oder?

geil :D

Ich schau RTL2

Und du Antje, darfst nicht eher fernsehen, ehe nicht deine HAs gemacht sind und du mir gesagt hast, was ich wissen will :clown:

und unerreichbar

hmn ich brauch mal ne pause und mein ref für morgen ist schon fertig und mathe hab ich auch schon gelernt und außerdem bist du kein elternteil von mir also warum kümmert dich das O.o

rtl2: shadowless sword
noch wer der was empfehlen will, weil garfield will ich nicht gucken, ich brauch keinen film über mich zu sehen o.O

Blitze werfen

Achso^^

Hab keine PSP oder dergeleichen, deswegen hab ich mich gewundert: Nach MW kam doch Carbon City? ^^

Disziplin

:hy:
Gottesdienste werden überbewertet *g*

und Ordnung

so grad mal Wahl-o-mat.de ausprobiert. Anhand von Fragen sagt dir die Seite mit welcher Partei du am meisten übereinstimmst.
Irgendwie hat die Seite bei mir Übereinstimmungen mit der DVU und der Linkspartei ergeben :ugly: bei der Wahl würde ich aber beiden keine Stimme geben. Hab auch keine Antworten doppelt gewichtet, daher weiss ich nicht ob es sonst Unterschiede geben würde

Chaostheorie

schint ja sehr sinnig zus ein, dieser wahl-o-mat, wenn er meint, dass man entweder rechte oder linke wählen soll...
am Anfang wird ja auch gesagt es soll nicht als Empfehlung dienen und was kommt da besser als den Nutzer quasi die ganze Bandbreite zwischen Rechts und Links vorzusetzen :hammer:

Splinter Cell

Ich finde aber der Wahl o mat ist unvollständig:

Ein einziger ständiger Sitz für alle EU-Mitgliedsländer im UNO-Sicherheitsrat!

Veto-Recht, ja oder nein? :confused:

ich hab die größte Übereinstimmung mit der Linken und der Piratenpartei :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben