• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
songsinger

hmn is noch net fertig ich muss ihre haare noch machen :)

un dwarum die plötzlich halb nackt sind... hmn ich weiß nicht ich hab mich mal net so aufs gesicht konzentriert sondern mal gedacht jetzt malste was richtig weibliches ohne mal auf das gesciht zu achten und mal gucken ob du das hinbekommst

edit: zwischenposter

ein schlechter^^

Sashi, ganz ehrlich: Was du zeichnest, würde ich aus dem Kopf nicht hinbekommen. Da hast du uns allen etwas vorraus wenn ich das mal so sagen darf :)

Du hast es drauf :top:

Und nochwas:

ICH HAB PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!!!1111elf \Ö/

witz

*rot werd* danke :angel:

ICH HAB PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!!!1111elf \Ö/
gz
ich hoffe doch im august für mich :ugly:

edit: jetzt wo ich oben editiert hab passt der satz mit dem gz und dem für mich net mehr, hab nämlich erst gedacht für was platz aber dann habshc nachgedenkt (ja das geht) :angel: sorry

des tages

ich habs schon verstanden^^

Ich glaub es hackt! :motz:
Ich hab jetzt D2 zweimal installiert: Einmal auf dem PC, einmal auf der externen. Eins mit Plugy, eins ohne.
Aber aus irgendeinem Grund werden die SP Chars in beide Versionen übernommen :mötz:
Und auch alle Änderungen!!!! :mad: Jetzt hab ich den SP Char in die Plugy Version kopiert und von der normalen Version gelöscht. Ihr könnts euch denken was passiert ist: Meine Sorc ist jetzt auch im Plugy gelöscht!!! :mad:

---> 4 Tage umsonst gezockt :cry:

//grml, ich hätts auch einfacher haben können -.-

Egal, ich geb so schnell nicht auf :flame: Alles kann wieder aufgebaut werden!

Fail

Failhorse fails :lol:

failplace

wollt ihr einen kleinen vorgeschmack und die skizze sehen?
is din a 3

edit: habsch einfach mal schnell hochgeladen:

edit2: ach mist das is gedreht -.- naja damit müsst ihr jetzt leben^^
edit3: an der hose arbeite ich noch deswegen sieht die os komisch aus^^

Failblog

Schon gar nicht schlecht für eine blose Skizze :top:

lustig^^

Ich installiere D2 jetzt nochmal und danach geht die Jagd weiter :flame:

Ich kann mich nur anschließen: Sieht gut aus, die Proportionen und Umrisse, die Körperlinien (oder wie das heisst) sehen gut aus. Soll die Person jemanden bestimmtes darstellen? Weil die so leicht bekleidet ist? ;)

doch schon

Vor allem das mit der Frau der in den Hinterkopf geschossen wurde und die ihr Gehirn wieder reindrücken wollte....

Der letzte Satz ist der Beste :lol:

:hy: Dennis

Ich wünsch dir mehr Erfolg als mir :(

lieber erstmal abwarten :D

Ich geh pennen :hy:

warten auf was? :p

moin :hy:

kurzää fragää zu euerm komischen plugy:

[SKILL ON LEVEL UP]

Verändert die Anzahl der Fehigkeitenpunkte bei einem Level-Up

Aktiviert die mögliche Veränderung der Anzahl:

- ActiveSkillPerLevelUp=1

Legt die Anzahl fest:

- SkillPerLevelUp=2 (in diesem Beispiel wären 2 Fähigkeitenpunkte pro Level-Up zur Verfügung)

2 pro up?? bedeutet das man hat statt 110 mögliche 220 ??? :confused: :autsch:

Badewetter

:hy: Moin

Was geht los?

ehrrr.... :no: noch zu kakakakaaaaaaaalt ... :D

50 pro up macht ja total sinn... :rolleyes: obwohl malne triturbo sorc spielen ist auchnet
verkehrt, waa?? so mit 50 to all... o_O

immerhin hätte fb dann ø 24k und meteor hätte sogar ø 49k, fs hätte ø 1k, blitzschlag 7 - 54446
(ø27227) ^^ und das sind ja bloß die werte aus dem calc ...

ehrlich... sehr sinnvoll oO ;)

solche tools sind/bleiben für mich weit über der grenze des erlaubten... :irre: dann brauch ich
nich spielen und mich abzumühen... weils keinen sinn macht...

btw. bin mal wech für heute :hy: draußen siehts gut aus \Ö/ also raus ausm haus ^_^

äh nö

:hy:

und der Frosch dämonisiert weiter alle Modifikationen :hammer:

ich kenn niemanden der Pluggy genutzt hat, der darauf zurückgegriffen hat. Die Leute wollen nur das WorldEvent (hatte ich bei mir falsch eingestellt^^ war aber auch nur für Tests), die Runenwörter aus der Ladder, Übertrist (was an sich etwas witzlos ist, weil nur die Bosse da sind) und die Truhe (man kennt das ja. Man spielt mit seiner Sorc und es dropt ein Arreats, wenn man aber mit dem Barb spielt ein Eschutas. Soll man jetzt beide wegwerfen?)

Man kann es halt nutzen, muss aber nicht. Obwohl deine Idee mit der Tri-Ele hat was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben