• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habschon ^^

ok, noch einen satz dazu :p

der bnetonlykram, wie rws bekommt man auch durch eine einzige datei... die rw-freischalt-datei
(Patch_D2.mpq, die ich auch nutze...) aus der fbase... ich kann auch alle rws nutzen...
zumind. wenn ich die runen finden würde.. ^^

2. das demliche worldevent, ütrist, usw. ist eben nur im bnet daa... wenn ichs nit spielen
kann, dann nit... nur wegen anni/torch?? shize drauf, echt... :D
meine chars funzen wunderbar ohne diesen kakk ^^

das einzig wirklich störende 4mi am ganzen game ist das finden der items/runen...
das die teile teilweise so unauffindbar sind oO ansonsten... :go:

soah... ihr luschen, das war mein letztes wort :p :D :D :D

der hat schon

geil, ich saß grade nur eine std draußen und mein bauch is so braun <3 ich mag meinen bauch das is fast die einze stelle wo ich schnell braun werd und net nur sommersprossen bekomm xD

huhu btw

was hat er denn:confused:

:hy: Moin Sashi

Edit: erst hab ichs meiner Mutter nicht geglaubt, aber Angus Young von Ac/DC wohnt ja fast um die Ecke :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Diverse Sachen

:hy: Ihr nach mir aufsteher

Eigentum

:hy: Lab

Ich bin den Rasen zurechtstutzen :D

Das Kapital

:hy:

so neue Batterien gekauft. Mp3 Player hatte kein Saft mehr und 360 Controller auch. Haben aber lange gehalten.

geschrieben von Karl Marx und nochirgendwem, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab :D

Aber Lab kann mir wieder aushelfen, oder? :D

:hy: morgen ihrs

ich kenn niemanden der Pluggy genutzt hat, der darauf zurückgegriffen hat. Die Leute wollen nur das WorldEvent (hatte ich bei mir falsch eingestellt^^ war aber auch nur für Tests), die Runenwörter aus der Ladder, Übertrist (was an sich etwas witzlos ist, weil nur die Bosse da sind) und die Truhe (man kennt das ja. Man spielt mit seiner Sorc und es dropt ein Arreats, wenn man aber mit dem Barb spielt ein Eschutas. Soll man jetzt beide wegwerfen?)

Das ist genau der Grund.
Ich will mulen können, eine riesige Truhe haben und alle Runenwörter. Natürlich ist WE und UT auch nicht schlecht.

Friedrich Engels

der hats nach Marx Tod ja fortgeführt

1 von 6 benötigten Hatekeys ist gedropt \o/

der wars!

gz Bene :)
Und nun viel Spaß bei den 192385346876 +-2 anderen Runs die du brauchst um den rest zu bekommen :D

der hats getan

:hy: Kann mir mal jemand mulen helfen?

der hat die Handtasche geklaut

in Key kann ich noch von einem aus der Flist kriegen. Muss ja auch nur deshalb 6 Hate haben, weil ich von den Terror 6 habe und Oli mir gestern noch 2 Dest gegeben hat (dieser blöde Nila erst die ganze Zeit nichts und als ich nur noch einen brauch gleich 2 -.-). Naja wenn ich 3 hab werd ich Oli erst mal UT näher bringen. Aus dem zweiten KeySet werd ich nen OrganSet machen, da die Torch in der Regel eher weniger wert ist

Edit: Santa whisp mal das Game. Benedict_FdW. Ich komm eben mit Ladder account on

So ein Schuft

Evtl. hab ich in NL auch noch Keys rumliegen

Haltet ihn!

Oli war noch nie im UT? :eek:

Ich weiß noch wie ihr mir das erste den UT gezeigt habt:D....

Wenns soweit ist, schreib mir ne PM. Ich kann mithelfen wenn ihr wollt. Hab einen Smiter, der wäre der Beste Kandidat dafür.

Haltegriff

mein FanaZealer hat da auch schon viel Erfahrung ;)
vor kurzem mal gegen Andy gezealt^^

Salamander

Haltegriff--> Wurf im Kampfsport --> ich musste an Tekken 5 denken^^--> Da heisst ein "Wurf" Salamander

ok, aber pass auf ihn auf ;)

Eben ist der perfekte Stab für meine Sorc gedroppt: 3 zu Eisblitz, 2 zu Wärme \o/

Schlurch

Was immer das auch ist :clown:

:hy: Lab

Wolfsburg ist Meister..... naja, für Fussbal interessiere ich mich eh nur alle 2 Jahre :D

Schlawiner xD

\Ö/

zum glück ist nit der fcb meister :lol:
zum glück ist nit der vfb meister :lol:
zum glück ist der vfb ein superdeppteam :lol:

glaubste denn ernsthaft, das ::WIR:: den bazis oder den dohven schwaben die
meisterschale schenken??????????? :confused: :lol:

aba 5:1 is schon haaart... aber wenn schon denn schon, hätte es ein 0:0, 1:1, 3:3
gegeben, hätte es nach einem cheat ausgesehen... xD es musste ja schon echt aussehen :D

btw. wenns um ein wichtigeres spiel gegangen wäre hätte es anders ausgesehen... :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben