• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel Bein

:hy:

gestern auch bis 4 Uhr weg gewesen. Am Ende wieder Brawl gespielt. Pikachu ist da aber sowas von imba mit seinem Donner :eek:

geil war auch ich kämpf mit Fox und nen Kumpel mit Wolf, ich sag vor dem Kampf: "du hast keine Chance, der Fuchs ist schlauer als der Wolf. Ich mach dich fertig." jeder hatte 5 Leben und am Ende hab ich 5 KOs gegen ihn gelandet^^
in nem andern Kampf haben wir uns so hart bekämpft, das wir am Ende beide tod waren und unsere Mitspieler ohne Erfahrung den Sieg kassiert haben^^

und wir haben wieder im Würfel gekämpft :bersi:

Ich dachte da wär irgendwas spannendes passiert^^
ohne dumme Aktionen ist eine Party keine Party. Ich weiss noch als ich am Morgen danach mal aufgewacht bin und mich gefragt hab wieso ich den ganzen Unterarm aufgeschrammt hab. Dann ist mir eingefallen nen Kollege und ich sind besoffen in nem Baum rumgeklettert und zwischendurch hab ich mich mal auf nen Ast zum schlafen gelegt. Hab das die ganze Zeit nicht gemerkt^^
was auch ein Klassiker ist, Papiertischdecken anzünden. Kumpel war zwar der festen Überzeugung das wäre die gute Stofftischdecke gewesen (1. wer ist so dumm und legt die bei nem Besäufniss auf den Tisch? 2. Ich hab mir nen Stück als Serviete rausgerissen^^)

Zuletzt bearbeitet:
das kleine schwarze

ohne dumme Aktionen ist eine Party keine Party.

hmn... bin ich anderer überzeugung aber gut, ich bin ja sowieso dumm weil ich kein alk trink, dann kann ich auch damit leben keine scheiße auf partys zu machen ;)

sexy *sabber*

^^

In den Herbsferien der 13ten Klasse war meine Klasse (ausser ich, ich wohn ja ganz woanders) in der örtlichen Dorfdisco unterwegs. Und einer war derart voll, das er nach Hause gelaufen ist - über die B4, eine Schnellstraße :eek: :clown:

Die Polizei hatte ihn dann aufgegabelt und zu Hause abgesetzt :D
Nach 2 Wochen hat er Post bekommen: Weil jemand die Polizei gerufen hatte, war das ein offizieller Einsatz, deswegen hatte er 2 Möglichkeiten: 10 Tage Knast oder 250 Euro bezahlen :lol:

allee

aso stimmt. und wer kein alk trinkt kann kein spaß haben? :lol: ihr seid echt gut im witze machen :lol:

:irre: nciht meine überzeugung und in meinen augen echt "dumm"... aber gut eure sache :rolleyes:

Apfelallee

aso stimmt. und wer kein alk trinkt kann kein spaß haben?
Wer sagt denn das? Oo Nein das verstehst du so. Das haben wir nie gesagt.

nciht meine überzeugung und in meinen augen echt "dumm"... aber gut eure sache

Da deine erste Schlussfolgerung falsch ist, ist es die zweite auch, denn die baut ja draruf auf

//Ahhhh wie geil!

Ich bin mit meiner Sorc grad in Akt 2 und kaufe mir eine Rüstung mit 2 Sockeln mit dem Gedanken "könntest ja TalEth reinsockeln. Aber die Runen findest du ja eh nicht in absehbarer Zeit". Dann geh ich in die Schlucht der Magier, kill ein bisschen was, dropt eine Eth. Ich musste grinsen^^ Und zwei Horden später fällt eine Tal :eek:
Ich msuste so lachen :D Jetzt hab ich Verstohlenheit mit fc, manareq und alles was man braucht \o/

apfelbaum

ne aber was sind denn das für aussagen? Wenn man keine scheiße baut ist es keine party? Das hab ich dann mit dem alk verglichen das is ja mal derselbe scheiß o.O
es ist eine party sobald man spaß hat, ob dabei scheiße gebaut wird ist ja mal scheiß egal, es sei denn jmd kann nur spaß haben wenn er scheiße baut, daraus folgt dann, das es erst eine party ist wenn man scheiße baut, aber diese menschen bemitleide ich, weil wer muss scheiße baun um spaß zu haben? Wäre ja traurig

schütteln

Bene sagte ohne dumme Aktionen ist eine Party keine Party. Er meinte damit, dass diese dummen Aktionen wie zum Beispiel auf einen Baum klettern und sich den Arm aufratschen oder auf einem Ast pennen(:lol: ) zwar dumm sind, aber so 3-4 Wochen später wirst du drüberlachen, weil es dann doch irgendwie lustig war. Wie soll ich das jemandem erklären, der das noch nie erlebt hat? :confused:

Das sind einfach Erinnerungen die bleiben. Und man erinnert sich gerne an gemeinsame Dinge über die man dann auch gemeinsam lachen kann :D

Ich erinner mich noch an die Osterfeiertage, die ich und ein paar Leute extra im Internat gefeiert haben :D
Wenns jemand wissen will, schreib ichs hier rein, aber es wird ne Menge Text :D

@Lab: Wie ist dein Post mit dem Treffen zu verstehen? War das positiv oder negativ gemeint? :confused:

Akt 3 \o/

der Baum der Erkenntnis

P.S. Antje, du musst nicht alles, was wir sagen, immer so bierernst nehmen.

Der Weltenbaum

Lab, schau mal mein edit oben bitte

Warcraft III

Jörn hat ja alles gut auf den Punkt gebracht. Ich werd auch nie den 1 Mai vergessen wo ich auf einaml am andern Ende der Stadt stand. Dabei waren wir bei mir^^

Warcraft 3, Echtzeit Strategie, soviel Spaß hatt' ich noch nie *sing*

Gestern hatte ich einen Termin bei uns im "Ghetto". Ich wohne ja relativ nahe der Autobahn, also drauf auf die und nach ein paar Minuten wieder abgebogen, dann dorthin gefahren wo ich hin musste. Hat ca. 15-20 Minuten gedauert.
Auf dem Rückweg dacht ich mir, fährst einfach durch die Stadt, ist ja auch schön anzusehen und wirklich entspannend....
Denkste! Die gesamte Stadt war voll mit Polizei und was nicht alles Oo
Vor dem Bahnhof waren Straßensperren, überall wurden Fahrzeuge kontrolliert und Straßen blockiert. Für den Rückweg hab ich über eine Stunde gebraucht :mad:

Da muss irgendwo eine Demo gewesen sein oder so, anders kann ich mir das nicht erklären...

lalala

Denkste! Die gesamte Stadt war voll mit Polizei und was nicht alles Oo
Vor dem Bahnhof waren Straßensperren, überall wurden Fahrzeuge kontrolliert und Straßen blockiert. Für den Rückweg hab ich über eine Stunde gebraucht

kann sein, dass das dasselbe war wie bei uns, da gabs wohl im schuelervz ne gruppe die sich 150 leute treffen sich im park oder so nannte und letztens bei uns im kurpark haben die sich "versammelt" haben wohl ziemlich einen über den durst getrunken und dann kam halt großaufgebot von polizei und so dann sind die wohl ausgerastet haben feuerwerkskörper auf die polizei geworfen, die daraufhin auch ausgerastet ist und es kamen hubschrauben usw. alles mögliche xD

Music, Baby!

:hy: uaaah, nach dem Post von heute morgen hab ich ein bissl geschlafen, bin aber schon wieder so um kurz vor 11 wieder wach und Doppelpass geguckt^^

Gwen Stefani

wieder mal extreeemst geiles Wetter hier; schade, dass wir keinen eigenen Pool haben (Planschbecken wär ja auch schon in Ordnung >.< ) :(

Zicke

Ein Sommer-:keks: an Jörn
Wenigstens hab ich wieder was zum Lesen für die Zeit, in der ich mich röste :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben