• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~gb

*gähn*
:eek: und schonwieder bin ich um ein ganze stück brauner... wenn das so weiter geht binsch bald wien toast xD

Pumuckl

Die "Treffen", auf denen ich ab und an mal bin, sind durch die Bank positiv in Erinnerung geblieben :D

rote haare -.-

boha is bei euch auch so heiß bei und is hier 30° :eek:

Pumuckl

Nein, das meinte ich nicht^^

Ich hab deinen Post zweideutig verstanden^^

wdh

mirs langweilig und niemand is da und beschäftigt mich :<

Durchschnittstempo bei Werder Bremens Verteidigung :rolleyes:

P.S.
Nein, das meinte ich nicht^^

Ich hab deinen Post zweideutig verstanden^^
Wie hast du das denn verstanden? Steh ich grad auf dem Schlauch oder weiß hier sonst auch keiner, wovon Horse spricht?

hört mit dem Physik Mist auf -.-

Sashi, geh ne runde schwimmen :go: Ist ja eh so heiß bei dir.
Hier ist es eher mild.

Ich hab keine Lust zu erklären wie ich das noch verstanden habe, das ist zu viel geschreibsel ...

// Akt 4 \o/

eher Alltags-Wissen ;)

km/h und m/s sind doch wohl normal, oder? Nicht, dass man den ganzen Tag über nix anderes redet, aber 's sind normale Einheiten :p

ja schon

aber ich hatte Angst, dass andere richtige Physiksachen brainen^^

ich weiß nich....

//gleich ist es soweit: Ich feuere die erste Orb meines Lebens ab xD

ich trau mich nicht...

Erstes Mal feuerst du heute eine Frostorb ab?
Sachen gibt's... :D

hab angst

hab noch nie eine Orb Sorc gehabt. Fand die früher immer lagweilig, also Sorcs im allgemeinen, weil der Start mit denen so anstrengend ist.

Aber die Orb räumt dermaßen den Tisch ab!!! Macht zwar nur mickrigen Schaden, aber die Spitzen machen ja nochmal den gleichen Dam wie die Kugel....
Wie die kippen^^ Das CS werd ich damit jetzt aufräumen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben