• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuwenig Selbstbewusstsein...

Ist imo auch das einzige Manko bei Sosos: die Manaprobleme von norm A1 bis Ende Alp ;)

da kenn ich wen

Na, Manaprobs gibts nich. Ich hab gut gestattet, 2 Punkte in Wärme gesetzt und eine Verstohlenheit gebaut. Damit bekommst du ne gute Manaregeneration (ok, jetzt hab ich soviel Mana und die Kosten steigen auch, da bringt das nicht mehr so viel) und ausserdem kannst du dir ja eh Managesöff kaufen

wir impfen es ihr langsam ein :go:

Ich baller gern mal über den Bildschirmrand hinaus; ich hab nur mit Insight keine Manaprobleme bei Sorcs :lol:

eintrichtern

hab noch nie eine Orb Sorc gehabt. Fand die früher immer lagweilig, also Sorcs im allgemeinen, weil der Start mit denen so anstrengend ist.

ohhh fail, ich liebe sosos und die sind sowieso voll toll, also kanns gar net sein dass die lw sind^^

apropo langweilig... mirs langweilig -.-

reinprügeln

du und deine Blizz-Sorc :D
Ich favorisiere eig keinen Charbuild; meine Laune wechselt nahezu täglich :lol:

aua machen

hmn stimmt eigentlich meine meinung zu chars und charbuilds ändert sich auch sehr oft, aber ne blizz soso darf es immer sein, zumal alles mit ner soso anfing... naja mal abgesehn von dem dudu den ich als wirklich allerersten char hatte, aber der war... *räusper* scheiße *räusper* deswegen jetzt: soso \o/

pflaster draufmachen

Ich liebe die Orb auch :D
Einfach reinhalten und weiterlaufen, die sterben eh alle bevor sie dich treffen :D

reparieren

muss ich mit meiner Fahrradkette machen. Heute 2mal abgeflogen, aber solange das nochmal passieren kann hab ich kein Bock die wieder draufzuziehen

ohhh fail, ich liebe sosos und die sind sowieso voll toll, also kanns gar net sein dass die lw sind^^
Orb Sorc ist nice, kann man auch geil mit um die Ecke schiessen. Wie ne Splittergranate und drück der mal nen Klaffteer in die Hand :eek: (hab mal eins anprobiert beim mulen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren das über 1k pro Nadel).
Vorteil der Orbse ist auch das man gut ein Zweitelement ausbauen kann.
War mal mein Lieblings-CasterChar, wurde aber vom Stormer abgelöst

Edit: hab jetzt 5 Stadarten mehr \o/

geradebiegen

ach, ich hab eine Soso; Tal Rasha-FO/FB mit max Meteor;
rockt schon sehr, aber besser wirds mit nem 35FC-Spirit und einem Skillring mehr. Wobei sie jetzt auch schon tadellos killt :top:
Schade, dass das Dudu-Set so genial abschmiert ;(

Flußbegradigung

P.S.
ach, ich hab eine Soso; Tal Rasha-FO/FB mit max Meteor;
rockt schon sehr, aber besser wirds mit nem 35FC-Spirit und einem Skillring mehr. Wobei sie jetzt auch schon tadellos killt :top:

Ich hab genau so eine. Mit 35 fc Spirit und zwei Skillringen. Geht ab wie Schmitz Katze, die gute.

Umkippen des Sees

Tal Set ist eigentlich geil, aber bei Sets schränkt man sich leider immer etwas ein

das Dudu Set fällt schon nicht mehr unter etwas einschränken. Das fällt mehr unter Kastration und Gliedmassenamputation.

als ich mal einem Kollegen erklären wollte das jedes Set eine Daseinsberechtigung hat ist mir nur nichts für Aldurs eingefallen. Da taugen nur die Schuhe

fische tot

:hy: bin mal weg SWAT gucken

@Antje: nicht mehr traurig sein wegen des Videos. Ist ja nur gespielt :kiss:

fishermans friend

:( ok jörn, aber nur wenn du kommst und mich tröstest :ugly:

ich geh jetzt ins bett, gn8 allesamt :hy: :kiss:
schlaft gut und träumt süß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben