• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monokultur

:hy:

das der kleine Mann so frei zum Kopfball kommt :eek:

die Chance das ich vor dem Spiel das richtige Trikot anziehe war 50:50... ... ich erwische das Falsche :ugly:

Forstwirtschaft

P.S.
Die Chance, daß ich ein Trikot der beiden Mannschaften anziehe, betrug vor dem Spiel und beträgt jetzt nach dem Spiel immernoch 0%.

Waidmanns Heil

:hy:
Die Chance das ich mir solche Spiele ansehe sind und bleiben 0% :ugly:

Petri Heil

wir haben zwar den Nationalsozialismus als Theme und daher ist mir eigentlich was anderes durch den Kopf gegangen, aber das lass ich mal ;)

Regen, Sonne, Regen? Kann sich das Wetter mal entscheiden was es will? Heute gehts vom Sport aus ins Freibad, da darf das Wetter ja wohl mitspielen

so hoch komm ich heute nicht mehr :D

Er meinte Nationalsozialismus als Zusammenhang mit Petri Heil. Und woran uns das erinnert ist ja klar^^

Luke Skywalker

solch subversive Themen sollten verboten werden... :autsch:
die kids/schüler/studies sollten heute was anständigeres lernen... damn :flopp:

"Lord Vader?" "Yes, Master?" "Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssseeeeeeeee!"

Mega geil, der Trailer damals auf Englisch :eek:

yoda

tjap... SW ist schon eine tolle saga... und ich meine alle teile ausnahmslos... außer
das ich teil 3 ein wenig traurig finde, da man sich ja an alle gewöhnt hat, und nun
sindse alle ... tot... hmm...

so, nochne stunde zocken und dann tv ... \Ö/

bis denne :hy:

Kampfzwerg

solch subversive Themen sollten verboten werden...
die kids/schüler/studies sollten heute was anständigeres lernen... damn
welches Thema sollte verboten werden?

das sie alle Tod sind war absehbar. Star Wars ist ja ne Reihe in der mitten drin angefangen wurde. Afaik hieß es auch in einem der alten Teile Imperator Palpatine. Als Episode I rauskam und ich meinte der Palpatine ist doch der Imperator, wurd ich in der Schule dumm angemacht :( musste bis Episode III warten um bestättigt zu werden

in Episode II :D

Der dreht sich schneller als ein Barb mit WW :D

Ich find den Trailer nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben