• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleinzeug

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1502089

davon reden wir Jörn^^

aber nützlich :p

Ich hoffe Orthi ist jetzt am feiern und lässt sich hier jetzt nicht blicken ^^

//ahja: VV und Macianer sind auf Platz 1 und 3... :rolleyes: war ja klar....

Aber hier wird ja eh mitgelesen, nicht wahr VV? :hy:
Aber vielleicht bist du ja auch selbst draufgekommen was ich sagen will :rolleyes:

das stimmt nun auch wieder

meine Blitzsorc in Ladder läuft noch mit Tal Éth inner Rüstung rum und die ist Akt 1 Hell^^ einzige Item was ich der ertradet hab ist Wizzy und irgendwo ne Lidless 4 free

die Typen warn btw sowas von lustig. Keine Ahnung von dem Spiel aber sagen man ist Pro :rolleyes: der eine wäre bei Duri 100pro draufgegangen, wenn er nicht erst nach der restlichen Party reingegangen wäre^^

bin weg :hy:

Zuletzt bearbeitet:
richtig^^

Da wurde ein Link gepostet, da kann man das ganze nochmal anschauen^^

Ich hab auch noch ein TalEth, in A1 Hell^^ u´nd ja, ich hab auch nochn Lidless gefunden^^

zertifiziert^^

moin Lab :hy:

seht ihr diesen hübschen pokal ...?? :D

jaaaaaaaaa... bremen hat ihn... :angel:

endlich habensies gepackt... \Ö/

bremen-pokalsieger-09.jpg

nexte saison is nu endlich t-shirt bestellung fällig ... :D

Peep^^

moin bene, olli :hy:

@ bene

naja, mir brauchste eher nit zu gratulieren... :ugly: wenn dann eher bremen, waa?? :D

soooo frühstücken ... :)

Tinitus

du bis aber ein Bremen Fan ;)

:hy: Oli

hab nen KeySet zusammen. Wenn du Zeit hast können wir dann ja mal Übertrist machen :)

Skaten

mein Pala ist noch im ersten Akt; dann hatte ich plötzlich keine Lust mehr, am PC zu sitzen, weil das Wetter einfach zu geil war ;)
Ich mach den aber noch weiter :fight:

skater

@ bene

stimmt auch wieder ^^

btw. bei uns ist das wetter schon WIEDER trüb... -.-

Skaterboy

mein Pala ist noch im ersten Akt; dann hatte ich plötzlich keine Lust mehr, am PC zu sitzen, weil das Wetter einfach zu geil war
ach der Char war noch gar nicht soweit. Ansonsten hast du keinen anderen dafür?

Skatspieler

P.S. Ich glaub, ich hab mir eine Grippe eingefangen. :(

Scarface

Ich sach mal:
Alles gute zum Geburtstag \o/

The Ventriloquist

moin santa :hy:

wer ist das ??

auf scarface hab ich nur al capone und das wort oben gefunden xD alcapone hat aba im januar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben