• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aldi tüten gehen auch

das hab ich aba nu ausführlich begründet... ;)

hab cvs andere eben nicht, peng... und nochmal... wenn man sich die werte
ansieht, sind die unterschiede nicht so gravierend, das man soviel verluste hat...
und ja, es geht ums ias cap und?? meine chars machen genug schaden, der
merc soll nur aushelfen und von der aura profitieren...

ich kann mir keine besseren rohlinge schnitzen... :D

nochmal der vergleich... muss ich alles 2x sagen?? :confused: :D

2593 bei ias 35 rätselaxt
2575 bei ias 35 cv

toll... bisken weniger... :keks: ? daran wird keiner krepieren... ;)

Kotztüte

Grad bei der Gräfin: Tal, Eth und Ort ^^

sry Dennis^^

Mario

Wie wild auf F5 gehämmert Dennis? ^^

World

Eigentlich bist du ein schlimmerer Spammer wie ich Dennis :p

Einfach nur auf den PC schauen reicht nämlich nicht ;)
Es kommt auf die Post/Tag an um das beurteilen zu können und die sagen: Santa 2,02 Dennis 2,62

:ugly: :p :ugly:

hello world

*sashi gähnt einmal ganz ganz dolle in den raum*

huhu allesamt... ich könnte so wieder ins bett fallen ich fühl mich als hätte ich das ganze wochenende durchgemacht aber es war nicht das ganze, zum glück hab ich noch 5 std am wochenende geschlafen sonst würd ich auf der stelle hier einpennen xD

wie gehts euch so?

sternsystem

lol mir gehts bestimmt genauso, nur dass ich das ganze wochenende party hatte xD
gut ich hab weder alk getrunken noch shisha geraucht aber war trotzdem party am lagerfeuer :D das war geil xD

Starlet

Hab ich doch auch nur weil ich ein Argument brauchte :ugly:

Nacht :zzz:

o´hara ^^

ich hab früher immer auf den ppd geachtet :p

was war denn gestern schon wieder mit dem drexforum los??????? :motz:

haha, echt, neue forensoftware... da sieht man mal, das sich scheinbar nix verbessert hat... oO

moin :hy:

Vom Winde verweht

der Film war das doch oder?

:hy: Moin

so gleich erstmal essen und dann in die Stadt fahren Diablo 2 kaufen. Wenn Herti hier bald dicht macht, kann ich nicht mehr damit warten das für meine Sis zu kaufen wenn die ihren Laptop endlich hat

wenn ich dann in den Ferien wieder arbeiten bin, kann die mir den über Nacht ausleihen, sonst kann ich inner Spätschicht nicht zocken^^ mal davon ab das BNet bei Nacht immer ganz nett war

Zuletzt bearbeitet:
mit Donald Duck

:hy: MoinMoin

Entenhausen

P.S. :hy: Moin ihrs.
Ich plage mich leider immernoch mit der Grippe rum. :(

gulli 15+duri 15 bringen satte 30 stärke, bei lvl. 90 hat der merc 195 sollte daher auch locker
passen... :read:
Die Kombination von Einsicht, Gulli und Duriels finde ich persönlich ja nicht so berauschend. Ganze 0 (!) ll für den Merc.

beste Comicfigur ever

:hy: morgen
und willkommen zurück Antje :hy:

//Zwischenposterlab :zzz: :hy:

Bugs Bunny

Mein Kater ist verflogen :D

:hy: Lab und Pferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben