• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verschärft

hab zur Zeit kein Auto, müsste daher mit'm Zug kommen (8 Stunden allein, naja^^).
Mal schauen, wann es stattfindet :ugly:

/böse Zwischenposter :motz:

schleifen

19-21.06 steht doch da Oli ^^

schleifbock

ähmmm... jau Ö/ :D

btw. klaro 19.-21.6 klaaar :top:

hoffe datt wedda wird gut :confused: :angel: :top:

ab stutti kann ich jeden mitnehmen ;)

winkelschleifer

WENN ich drauf stehen würde wärs ja schade... aber keine sorge, steh darauf eh nit... :p

außerdem wirst das eh nicht schaffen, dafür müsstest ersma auf berg krabbeln, aba das
machste ja eh nicht :no: ^_^

@ sashi

klaro.... alles mit schleifen ^^

ah klasse, am 19. hab ich schon mal Schulabschluss (also morgens Messe, abends Abi-Ball) :(
Bevor es jemand vorschlägt: Nein, ich kann mich nicht davor drücken, wäre eine gaaaaaaaaanz schlechte Idee :ugly:

BS-Begriff: rechter Winkel

^^

90°

Sinn dieses Posts Pferdchen? :lol:

45°

@ post

gakainän....

hey horse postings melden, waa??
uglymadcat.gif

obwohl hex editoren sind pööhse
uglymadcat.gif

Hälfte von 90

dümmer gehts nimmer

@Post:

Sollen wir das etwas so stehenlassen oder was? Oo Ihr seid vielleicht welche :autsch:

:2

Stehen lassen? Als ob nicht schon alles gesagt gewesen wäre :lol:
*gemeldet* ... :lol: ... als ob das nicht schon die Leute gemacht hätten die vor dir gepostet haben :D

:S

Wenn sies getan hätten, dann hätten sie "gemeldet" geschrieben

~

Um sinnlos rumzuspammen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben