• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sesamstraße

Was war das Thema noch gleich?
ob die Weimarer Republik von Anfang an zum scheitern verurteilt war. Hab am Vortag noch ne Musterklausur mit Lösungsvorschlag zu dem Thema gelesen, aber die hätte ich nicht gebraucht ;)
was ich bei meinem Geschilehrer krass finde ist die Eigenschaft Bemerkungen unter Klausuren zu setzen, bei denen man mit dem schlimmsten rechnet^^

nen Kollege hatte leider etwas Pech gehabt. Der hat soviel histor. Kontext eingebracht, das die Zeit am Ende zu eng wurde um die anderen Arbeitsaufträge vernünftig zu bearbeiten und das waren die die mehr Punkte gebracht haben :(

wer hatn da gepostet ohne es zu dürfen?
ein japinsches-Selbstmörderflugzeug-zur-Flugzeugträgerbekämpfung-Trademopped

Krümelmonster

Es war Kamikaze[randomnumber]
Ich hab ihr noch ne schöne PM geschickt :D

Bruce Willis

sowas ähnliches hatte ich im mündlichen
ist ja ein Thema wo man gut was zu einbringen kann.
Was bei der ersten Klausur dieses Halbjahr auch geil war. Lehrer fragt so wie weit wir schon sind und einer Antwortet:"ich ordne grade die Ägypter in den histor. Kontext ein" :lol: Klausur ging um den Versailler Vertrag

vor kurzem kam auch mal wieder im Kurs die Forderung "Gibt uns Elsass-Lothringen zurück" :ugly: is glaub ich in jedem Geschi Kurs ein running Gag.

Bild kannte ich noch nicht^^ Könnte man auch gut mit dem hier machen :D "Hallo wie wärs mit einer Ohm?"

Al be bag

Neuen Sticky schon gelesen Lab?

If it bleeds we can can kill it

Predator :D

Sesamstraße soll nicht mehr das selbe wie früher sein

:hy: bin mal wech
noch 2 Tage Schule dann is wieder WE, nächste Woche das selbe, danach Projekttage und dann Ferien. Son Mona kann doch sehr kurz sein :D

Außer es ist ein Alien dann tötet dich das Blut

fallen deine Ferien in 19-21 Bene? Wenn ja, dann ab mit dir nach München :go:

mit dem Säur-Blut kannst du alternativ auch coole Muster in deinen Schädel eingravieren

so gesehen bei Alien vs. Predator (der einzige Film, den ich mir aus der Alien/Predator-Ecke angeguckt hab)

/so, Shenk ist nu auch schon gefallen; reicht auch für heute ;)
ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht zusammen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Alien Kunst

Ich geh auch pennen :zzz:

allie

ich geh auch ins bettchen, gn8 allesamt schlaft schön träumt süß

btw: sonnen gestern hat gar nix gebracht ich hab heute ja den ganzen tag in der sonne verbracht und jetzt hab ich n abdruck von meinem T-shirt^^

internet werbung

:hy: Nacht ihrs

Kamikaze1464 hat hier gespammt :motz: Wobei mein Post ja darauf abgezielt war, sie zu einem Statement hinzureißen, aber nicht in unserem Thread :flopp: Ich würd nur gern wissen was sie mit "dum" meinte:confused: Meinte sie das Wort "Dumm" oder war das ne Abkürzung für was anderes?

Edit by rate mal: schau dir die Definition im ersten Post an ;) Trivialerweise war es kein verstoß und somit kein spam sondern eine Bemerkung/Anmerkung whatever.
Zum letzten Teil, tja, das wirst du wohl nie rausfinden :(

@Oli: Geiles Bild :lol:

@Weimarer Republik: Ich denke schon das sie zum scheitern verurteilt war. Früher oder später hätte man die Fehler im Gesetz eh ausgenutzt (ausser sie wären gefixt worden).

TV komplett

wusstet ihr dass ihr hier alle nur auf miete in der festung wohnt xD

Vollständig

Ja wir bezahlen mit Werbung :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben