• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komplett

:hy: morgen

Die Festung gehört uns allen, hier hat _niemand_ ein Vorrecht Oo

Santa, danke das du Stallbursche den Pferdemist wegmachst :lol:
Aber glaubst du, dass du mit der Feuerfallen-Assel weit kommst? Die machen ja nun wirklich kaum Schaden (abgesehen von Feuerstoß). ABER wenn du Glück hast, wird der Patch die Erlösung bringen. Dann bist du natürlich der erste der eine funktionierende Feuer-Assel hat^^

//112 Posts noch, dann gehören uns die ClanForen o/

Komplott

:hy: Pferdchen
Ich hab ja Modmacht um die Festung sauber zu halten :D

Tjah, mal sehen wie weit ich komme, das war von Anfang an die Intention hinter der ganzen Sache ;)

in Rot :cool:

:hy: ahoi Lab

Im Com wurde Troll- Alarm ausgelöst: klick

Die Gleichung am Ende des Posts ist ja mal geil :D

Duck and Cover

Die Volcano Folge ist Hammer ^^

Donald

yep^^

/grummel, eben eine Hochlandklinge gefunden, die eigentlich alles hatte: IAS, >200 AR, bissl Mindam, lifeleech... Aber nur 189 ED :(

OMG! Dia wandelt :D ! Erstes Mal bei mir *freu*

Pic muss sein ;)

Ergebnis: 14 zu allen Attributen, 17 Resis, 5% mehr exp :)
Mein erster eigener Anni :)

Zuletzt bearbeitet:
Daisy

Gratz zum Anni Oli :D

ewige Liebe

dankeschön :)

btw heißt eine meiner Tanten auch Anni, grad erst die Parallele gefunden :eek:
naja, nich grad weltbewegend :lol:

Zuletzt bearbeitet:
bis das der Tod euch scheidet

:hy:

so noch einmal Samstags zum Sport wegen Surfen und sonst gar nicht mehr dieses Jahr o/ jetzt donnerstags nur noch 6 Stunden

Gz zum Anni Oli. Dann bist ja bald fit für Trist :)

gibts nicht

:hy: ich bin auch weg

Oli, gz zum Anni. Mit ner Torch zusammen läuft dein Char viiiiiiiieeeel stabiler

//Les ich da richtig? Ihr habt Sportunterricht im surfen???? :eek:

20% auf Tiernahrung bei Praktiker :ugly:

ok, eine Torch hatte ich schon für den Pala; daher war ein Anni noch nicht mal nötig, aber ich werde ganz bestimmt nicht meckern :D
Zum Thema U-Trist: muss ich da eig. ne Quest in A5 abgeschlossen haben? Der Clone hat mir die Anya-Rettung vermiest, aber die wollt ich vorher sowieso noch machen (zusammen mit den Urahnen, weil man nie genug Level und Resis haben kann ;) )

Ich bin dann auch erst mal weg :hy:

für einen gewissen Roundhousekickausteiler schon

//Les ich da richtig? Ihr habt Sportunterricht im surfen????
ja wir ham Surfen als Thema im Sportunterricht ;) ham hier vor Ort nen See, auf dem man das gut machen kann

um Thema U-Trist: muss ich da eig. ne Quest in A5 abgeschlossen haben?
hab mal einem geholfen der hatte Baalquest noch nicht, aber das ist ja nicht so wichtig wenn ich öffne. Bei dem einen war das anders, da er mich gefragt hat, ob ich als Unterstützung mitkomme weil er keine Erfahrung hatte. Ich wollte halt das er es so gut es geht alleine packt. Wenn mans noch nie gemacht hat, weiss man ja auch nicht alle Feinheiten auf die man achten muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben