• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brunnen!

mein dia acc wurde gehackt... jmd hat mir meinen klafter und meinen nw von meiner main soso geklaut der rest ist noch drauf, gut dass das eh bald nl ist und ich kein nl spiel... trotzdem wie kommt jmd an mein pw? Ich hab da ja ne vermutung wers war aber naja...

Ich stelle mir gerade vor wie bescheuert man sein muss und den ganzen Tag vorm Acc Fenster zu hocken und das richtige Passwort rauszufinden Oo
1. Wer macht sich die Mühe und wozu? Es wurden ja nur 2 Dinge geklaut (da hat man die Gelegenheit und dann lässt man die Hälfte liegen :lol: )
2. Wer hat soviel Zeit? Kann ja nur jemand sein, der arbeitslos ist und keine Freunde hat :D
3. Es hat dem Dieb eh nix gebracht, weil dich trifft es nicht^^

Nicht im Basis-Spiel vorhanden; da kann ja jeder kommen :p

naja, es wurden aber die für eine auf Kälte ausgerichtete Sorc beste Waffe und der beste Helm genommen; hat ja auch nicht jeder Klafter oder Nightwings; sowas wie Vipern oder so hat ja eig. jeder

Sonderegeln :p

Ja, das hast du Recht, aber warum wurde der gesamte Acc nicht geplündert? Ich weiß jetzt nicht was da drauf ist, aber warum wurden nicht ev. Mules geplündert oder andere Chars ausgeraubt? Ich frag mich wer sowas macht :confused:

extra wurst

naja aber für den rest auf dem acc hätte man sich sicherlich mehr als 3 klafter besorgen können und auch noch mehr nw trotzdem wurden grade die beiden gegklaut, irgendwie sinnlos aber naja ich hab das pw jetzt erstmal geändert und anscheind hat derjenige es nochmal versucht, da ich beim einloggen 5 versuchte logins hatte also wurde mir angezeigt, und ich hab keine versuchten logins gehabt ;)

alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei *sing*

mmh, das macht mich doch nachenklich...
Ich glaube, ich werde auch mal die Passwörter bei mir ändern ;)
Oder zumindest hinten noch zwei, drei Zahlen dranklatschen, auch wenn auf einigen Accounts außer Craftjuwelen etc. nix zu holen gibt :D

btw gehe ich nu ins Bett; euch eine gute Nacht :hy:

oder 3^^

naja aber für den rest auf dem acc hätte man sich sicherlich mehr als 3 klafter besorgen können und auch noch mehr nw trotzdem wurden grade die beiden gegklaut, irgendwie sinnlos aber naja ich hab das pw jetzt erstmal geändert und anscheind hat derjenige es nochmal versucht, da ich beim einloggen 5 versuchte logins hatte also wurde mir angezeigt, und ich hab keine versuchten logins gehabt

Ein Beweis für die Blödheit desjenigen :lol:

mal Daumen

P.S. :hy: Moin ihrs.

schere
mein dia acc wurde gehackt... jmd hat mir meinen klafter und meinen nw von meiner main soso geklaut der rest ist noch drauf
Waren das Selbstgefundene Items? Ansonsten hat ja vielleicht Blizzard die "geklaut"? ;)

wo ist rechts??? xD

:hy: moin alle zusammen

Boah, bis 6 Uhr hab ich Medieval II gezockt ^^

gegenüber von links

Waren das Selbstgefundene Items? Ansonsten hat ja vielleicht Blizzard die "geklaut"?

eh ich glaub kaum dass blizz items klaut indem es n spiel namens test123 eröffnet und mir die items wegnimmt o.O

ach und übrigens es ist doch noch mehr verschwunden, meine beiden sojs, mein schild und mein vernichtikus sind weg

das erleichtert mich irgendwie jetzt bin ich gar net mehr traurig dass die soso bald nl ist :D

richtig^^

:hy: Antje

ach und übrigens es ist doch noch mehr verschwunden, meine beiden sojs, mein schild und mein vernichtikus sind weg

das erleichtert mich irgendwie jetzt bin ich gar net mehr traurig dass die soso bald nl ist

Welcher HuSo macht sowas? -.-

Seit wann sind die Sachen verschwunden? Bevor oder nachdem du das PW geändert hast?

falsch

ich denke grade daran dass es auch schon gestern gewesen sein könnte, da das schild zumind gestern auch schon weg war ich es aber erst vorhin bemerkt hab

Berichtigung

P.S.
eh ich glaub kaum dass blizz items klaut indem es n spiel namens test123 eröffnet und mir die items wegnimmt o.O

das erleichtert mich irgendwie jetzt bin ich gar net mehr traurig dass die soso bald nl ist :D

Ich wollte damit auch nicht wirklich zum Ausdruck bringen, dass Blizzardmitarbeiter die Sachen für ihre Chars geklaut haben. :rolleyes:

Aber vielleicht wurde gar nicht der Acc gehackt, sondern der Dupescanner ist für das Verschwinden verantwortlich. Daher auch die Frage, ob die Items selbst gefunden waren (dann scheidet diese Möglichkeit natürlich aus) oder ertradet.
SoJ, Vernichtikus und Klafter wären nämlich doch recht typische Verschwindekandidaten für den Dupescanner.

bericht

ja aber die sachen verschwinden nicht in dem jmd mit dem acc on geht ein spiel namens test123 erstellt und dann dort die sachen runtermult, das hat dann nix mit nem dupescanner zu tun ;)

ich hab aufmkersame leute in der fl die sich bei mir gemeldet haben und gefragt haben ob ich derzeit on bin, weil ein spiel namens test123 ist für mich untypisch und auf wisph hab ich auch net geantwortet, also is es meiner meinung nach klar dass ich gehackt worden bin

richtigstellung

Ich persönlich vermute, dass das noch dauern wird^^

Also der Patch kommt mit dem Reset, aber wann? Eigentlich wars ja immer Mitte Juni, aber diesmal? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben