• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hund

ich lös jetzt denk ich mal die chars auf, hat wer interesse an irgendwelchen items?

du Hund

:hy: Bene

Das B.net ist für mich im Moment eher uninteressant

das hab ich schon gesagt

hmn ich hab grade gesehn dass ich heute abend gar net da bin und eig wollte ich heute abend den acc einfach in nem game ausleeren, dann mach ich das wohl morgen also bene ich schreib dir einfach ne pm sobald das game offen ist :)

hab ich nicht gesehen^^

Medieval II macht Spaß^^ Ich finds nur kacke, dass man nur 5 Völker spielen kann :rolleyes:
Und das sind alles europäische.... Wenn ich gegen andere Katholiken in den Krieg ziehe, kommt der Papst und will sich wichtig machen. Zum Glück hat er grade die Portugiesen exkommuniziert, da konnte ich so richtig schön einfallen :D
Aber jetzt soll ich meine Feindschaft mit Frankreich beenden -.-

besser aufpassen

gegen einen Krieg mit Frankreich hat doch niemand was^^ hol dir dir Elsass-Lothringen :D

wachsam sein

:hy:
Leute wir müssen uns das letzte verbleibende Clanforum so schnell wie möglich schnappen.

In meinem Kopf rattert schon der Plan für den Beginn der Invasion der Charforen :D

Wachturm

:hy: Santa, Bene

ich hatte auch mal nen dollen Plan zur Weltherrschaft; Alex fand ihn nicht schlecht. Muss mal gucken, ob der noch irgendwo rumgeistert^^

Zeuge

Ich weihe euch ein wenn es soweit ist :D

Zeugung :ugly:

Tu lieber so, als wär das nur Spaß, Santa. Du weißt doch: wir haben unerwünschte Mitleser :autsch:

steinigt ihn!!!!

Ich schreibe grade den Reisebericht über Singapur und Neuseeland.... Der wird länger als das ein oder andere Kapitel meiner Story :rolleyes: Und das meiste sind die Beschreibungen der Herr der Ringe Drehorte :lol:

//

So Leute, die vollständige Übernahme der Charforen steht kurz bevor und auch für die Charforen hat bald die letzte Stunde geschlagen

schon wieder so ein Aussetzer ^^

Wer ohne Sünde ist ...

Clan und Char fängt nun mal beides mit C an ^^

Existenz

P.S. Ihr könnt die Weltherrschaft nicht erringen.
Ich teile meine Macht nicht.

Exzellent

Labarna hat in der Antike gelebt, wenn nötig, bomben wir ihn zurück in die Steinzeit :clown: :D

Bilderbuch für Kleinkinder

P.S. Ihr wollt Bomben auf mich werfen. Gemein! :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben