• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeit

:hy:

so auch gewählt. Das erste mal und ich krieg nen Zettel mit 30 Parteien inne Hand :eek:

Der Weihnachtsmannn ist ein Pirat? Dann sind die ganzen Geschenke für die kleinen Kinder ja geraubt?
Arrr das heißt auch das der Weinachtsmann sich in einer Blutfehde mit Peter Pan befindet arrr

in GTA IV hab ich jetzt die Bude mit Plasmabildschirm :D

nervt

:hy:
So Leute zückt schon mal die Säbel, 17.00 Uhr Sorcturm :fight:

Werbung

oha, das Forum ist nicht ganz koscher zur Zeit; muss mal gucken, ob ich es um Punkt 17.00 schaffe :hammer:

aufdringlich

Keine Feigheit vor dem Feind :lol:

Standgas

Das Forum ist Schuld ... es will nicht ^^

€: SIe können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen, sie müssen noch 130 Sekunden warten :ugly:

Gasolina

ein Pirat hat keine Ausreden nötig :p

btw ist's nur Santas Geheimnis; wir tappen alle noch bissl im Dunkeln^^

Dreh

steht o/

Oli, mach das in Deeppink gefälligst ^^

Drehort

sop.... gewählt hab ich nu, bin mal gespannt, was heute abend bei rumkommt ^^

Set

Leute jeder nur 1 Post bitte bis Caro was dazu gesagt hat ;)

Tee

ok, darfst mich haun; war hin und weg :autsch:

btw kriegt sich Dennis gar nicht mehr ein vor Erregung, ich merk das schon...

*bibber*

mmmh, die ersten Spammer finden sich da grad ein; wenn Caro nicht bald kommt, wird sie vll noch das Ende miterleben o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben