• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gute daran

Erste Runde geht an mich o/

auf den Inhalt kommt's an

glückwunsch :) du packst das. Wieder ein Schritt zur Herrschaft weiter flame:

Push-up BH

Dafür hab ich bei Nr. 2 voll versagt :lol: Google hasst mich

ein Käfig voller Helden

ach so, dann haben die Schiris da also auch was Menschliches, oder wie?^^

MASH

:hy: ihrs

Bis 16 Uhr geschlafen... ist wohl neuer Rekord oO

Hab ich glatt den SdM Start verpasst :motz:

Viel Glück Matthias :hy:

Obwohl du gegen mfb keine Chane haben wirst :D :p

//Santa, wie kommst du auf Penisbruch? :clown: ^^

5-0 gegen Falco

Link ist einfach der geilste^^

:hy: Oli

zweite Smash Attacke von Link voll in die Fresse

:hy: Dennis

Oli, ich rede von Smash bros. (was anderes hab ich nicht). Da ist Link einfach der geilste^^ ich mache sehr viel Gebrauch vom Bumerang. Und der junge Link in Smash Bros. ist einfach :flopp: Keine Reichweite, kaum Schaden und seine Wirbelattacke haut den Gegner nicht weg....der alte Link ist da viel cooler. Wenn dus richtig anstellst, hat der Gegner nach ein paar Sekunden schon über hundert prozent, weil das Schwert einfach der Hammer ist^^

//zwischensanta

aso^^ den Begriff hab ich nicht gelesen, nur die Auswertung^^

KlitschKO

das sowas wie Penisbruch nur von Santa kommen kann^^

in Brawl ist der Junge bzw Toon Link bei weitem stärker als der normale. Zudem is er noch schneller

hab schon ewig kein Melee mehr gezockt. Das letzte mal war noch gegen einen der keine Konsolenerfahrung hatte. Trotzdem hätte ich nicht durch 3 Selbstmorde gewinnen müssen (ich konnte nicht mal 100% Schaden anbringen so schnell war der immer tod^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben