• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirndl

P.S. Kilkenny > Sir Alec (was für ein Wortspiel) mag ja sein.
Aber es gilt ganz klar Cider (am besten Strongbow) > all.

Schürzenknoten

So bewandert bin ich da beim Irischen Bier auch wieder nicht *g*

Henkersknoten

:hy: eben kurz reinschau

muss gleich mal gucken ob da ne zweite Macke ist. Hab vorhin nur schnell geschaut und nur eine gesehen. Was einfach keinen Sinn machen würde
es macht keinen Sinn :eek: 2 Scheiben müssten doch auch 2 Macken nach sich ziehen

Henkersmahlzeit

:hy: Bene
Dem muss nicht zwingend so sein, denn wenn ein Teil der Hantel die Tischkante vor der anderen erreicht hat, dann ist es gut möglich das sie nur mit einer Seite "aufgekommen" ist und die zweite Seite beim umfallen nicht genug Energie hat um eine zweite Delle zu verursachen.

ein paar Stiefelriemen fürden Henker

:hy: ihrs

Lab, von irischen Bier hab ich auch keine Ahnung^^ Aber ich glaube Kilkenny und Guiness schmecken fast gleich.

Italo-Western

:hy: Pferdchen

Armer Dennis, da gehts dir ja wie Podolski :lol:

Limone

Boah, mich hats erwischt mit Erkältung, und das ausgerechnet vor SdM -.-

Naja, ich kuschel mich ins Bettchen, nachdem ich das Unizeug jetzt erledigt habe :zzz:

Meine :D

Die D2SG, zu finden im Kontaktforum ;)

:hy: Moin
Lab du hast mich angesteckt :motz:

Mainz

P.S. meine -> meins -> Mainz :ugly:

Lab du hast mich angesteckt :motz:
Stimmt. Ich habe die Viren durch das Internet-Glasfaserkabel zu dir transportiert. Die sind dann langsam aus deinem Computer zu dir gekrochen.
Deshalb ja auch Computerviren. :clown:

Köln

:hy:

ich wies nicht warum ich zu Chelsea gewechselt bin. Kurz vor der Winterpause: kein Sasontor, keine Vorlage (als Mittelstürmer). Aber das Team amcht auch sonst keine Tore, einfach nur grausam. In der Winterpause wechsel ich und wenn ich zum Tabellenletzten gehen muss...
Und die erste Saison bei Villa lief so gut (hab gut 30 Tore gemacht, ich weis gar nicht wie das ging...)

Startformation bin ich, aber es gibt ja nichtmal Chancen
was gehst du auch zu Chelsea :p

gute Besserung Santa

Al Quaida

Meist wird man dann krank, wenn es einem grad nicht passt :clown:
Oder wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben