• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berstlinge

Da freu ich mich auch schon drauf.

@horse: Hab mal in den Ladderresetthread gepostet.

Halblinge

Der wurde leider gelöscht Mira^^

hab mich verguckt... Anu wurde gelöscht, nicht der Ladder Thread^^

Herr der Augenringe

:hy: Anulein
Weil das Pferdchen seine Scheuklappen auf hat :ugly:

Teddy auf der Rückfahrt von der Studienfahrt

Alter waren das Dinger; die lugten fast unter seiner großen Sonnenbrille hervor. :D

Anscheinend hat er es ja doch registriert.^^

Koks

P.S. :hy: Moin ihrs.

Erzählt doch mal ein bisschen von dem Treffen.

Regen

nee das Treffen war mal ober scheiße und die Jungs waren immer nur besoffen ... *duck udn wegrenn*

Aaaalso, eigentlich kann ich gar nich so viel erzählen weil cih nimmer so viel weiß, aber was ich noch weiß ist, dass wir nen leeeeega Orangenschnaps ergattert haben *gg*

war sonst noch was?^^

Kanone

Anu ist am Donnerstag schon zur Hausparty gekommen und wir hatten gut unseren Spass, Freitag abends sind dann Alex, Orthi, wanderber und TwinYagmoth noch dazugekommen und wir haben schön gegrillt und bis morgens getrunken. Samstag war Weiswurstfrühstück (Alex mag sie nicht, aber Orthi hat sich dafür begeistert :top:) Danach war noch Tollwood angesagt, wo wir uns noch verschieden Schnäpse mitgenommen haben, Absinth, Sauerkirsch-Grappa, Hexenkräuter, Schokoirgendwas und Orange Chilli. Dann hat Anu uns noch mit super leckerem Essen bei mir bekocht (:kiss:) und wir haben den Schnaps noch verköstigt. Um ~ 23.00 Uhr oder so sind dann alle in Orthis Auto gesessen und in Richtung ihrer Heimat abgefahren, Anu und berchen hatten wichtige Dinge zu tun am Sonntag.

€: Da schreibt man was ausführlicher und schon wird man Zwischengepostet ^^
:hy: Ihrs

Pipi Langstrumpf

du köntnest mir auch mal ne PM schicken Santa, wie dus so findest *Finger tippel*^^

Takatuka Land

Erstmal musste ich sie ja lesen Anu ^^

tuk tuk, die kleine Lokomotive

:hy: ihrs

Twin war auch mit? :eek:

Weißwurst nicht mögen ROFL :lol:

Eisenbahnromantik

kennt das einer^^

:hy:

boar werd derzeit immer ausgeloggt -.- bis das wieder im Griff ist, werd ich wohl nicht mehr on kommen

Regionalbahn

:hy: Pferdchen, Bene

Also bei mir klappts Problemlos Bene, mach mal Coockies weg, mach Strg + F5 und log dich über die Ingame Hauptseite ein.

stinkt, ist heiß, es ist nie Platz drin und es fahren die letzten Freaks mit :flopp:

:hy: Bene

grün weißer Partybus....^^

soo leutles ich packs nu ins Training oder sagen wir so ich versuch mich dort hinzurobben

€: Pferdle das is Brainstorm hier, der DUÜM is wo anders :ugly: soo schenll wech *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben